Also ich glaube, Strom ist gelb

Bernd Kreutz



Wie erhält ein neuer Konzern ein Gesicht? Wie entsteht eine erfolgreiche Marke? Wie kommt eine spektakuläre Werbeidee zustande? Wie wichtig ist Kommunikation für die Wirtschaft? Auf diese und andere Fragen gibt Bernd Kreutz überzeugende Antworten. Mit seiner Arbeit für den Energiekonzern EnBW und der Erfindung der Marke Yello Strom hat der Kommunikationsexperte Furore gemacht.


Bernd Kreutz
Hatje Cantz Verlag
32,77 Euro
Weiter…




(7 Bewertungen, Schnitt: 3,29 von 5)




Weitere Bücher
Lance Wyman: The Monograph

Manuals 2 – Design and Identity Guidelines.

Building Design Strategy

Corporate Design

The Brander: Marken und ihre Macher.

Die Kunst der Marke

Branding to go.

NSCI: Das visuelle Erscheinungsbild der Nationalsozialisten

Das Diktat der Markenführung: 11 Thesen

Lufthansa und Graphic Design