Also ich glaube, Strom ist gelb

Bernd Kreutz



Wie erhält ein neuer Konzern ein Gesicht? Wie entsteht eine erfolgreiche Marke? Wie kommt eine spektakuläre Werbeidee zustande? Wie wichtig ist Kommunikation für die Wirtschaft? Auf diese und andere Fragen gibt Bernd Kreutz überzeugende Antworten. Mit seiner Arbeit für den Energiekonzern EnBW und der Erfindung der Marke Yello Strom hat der Kommunikationsexperte Furore gemacht.


Bernd Kreutz
Hatje Cantz Verlag
32,77 Euro
Weiter…




(7 Bewertungen, Schnitt: 3,29 von 5)




Weitere Bücher
Die Kunst der Marke

Brand Implementation

Audiologos

Das Diktat der Markenführung: 11 Thesen

The Right to Brand.

NSCI: Das visuelle Erscheinungsbild der Nationalsozialisten

Manuals 1 – Design & Identity Guidelines.

Branding Interface

Corporate Code

Don't Brand My Public Space.