Also ich glaube, Strom ist gelb

Bernd Kreutz



Wie erhält ein neuer Konzern ein Gesicht? Wie entsteht eine erfolgreiche Marke? Wie kommt eine spektakuläre Werbeidee zustande? Wie wichtig ist Kommunikation für die Wirtschaft? Auf diese und andere Fragen gibt Bernd Kreutz überzeugende Antworten. Mit seiner Arbeit für den Energiekonzern EnBW und der Erfindung der Marke Yello Strom hat der Kommunikationsexperte Furore gemacht.


Bernd Kreutz
Hatje Cantz Verlag
32,77 Euro
Weiter…




(7 Bewertungen, Schnitt: 3,29 von 5)




Weitere Bücher
Marks of Excellence

Dynamic identities: Erscheinungsbilder im kulturellen und öffentlichen Kontext.

Lufthansa und Graphic Design

double loop – Basiswissen Corporate Identity

The Brander: Marken und ihre Macher.

Branded Interactions – Digitale Markenerlebnisse planen & gestalten.

Corporate Architecture

Nation Branding

Building Design Strategy

Brand Bible: The Complete Guide to Building, Designing, and Sustaining Brands