Branche: Bildung
Agentur: cxi-Konferenz
Pressemitteilung
22.3.2014


6. cxi-Konferenz zum Thema »Corporate Identity«.




Nun schon zum sechsten Mal stellen namhafte Unternehmen und Agenturen im Rahmen der größten deutschsprachigen Konferenz zum Themenbereich »Corporate Identity/Branding« ihre Sicht- und Arbeitsweise dar. Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus sehr verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.

 

Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.

 

Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen. Die Konferenz richtet sich daher auch in erster Linie an Profis und Studenten aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.

 

Dieses Jahr haben bisher folgende Unternehmen und Agenturen zugesagt:

Saffron Consultants, Madrid
A1 Telekom Austria, Wien
kleiner und bold, Berlin
Q Kreativgesellschaft, Wiesbaden
Ippolito Fleitz Group, Stuttgart
Burkhardt Leitner constructiv, Stuttgart
think moto, Berlin
Deutscher Volkshochschul-Verband e.V., Bonn
Ensem­ble musik­Fa­brik, Köln

Stand 22.3.2014, Änderungen vorbehalten.

 

Details
Wann: 11. Juni 2014
Wo: Fachhochschule Mainz, Lucy-Hillebrand-Str. 2 , 55128 Mainz
Weitere Informationen: www.cxi-konferenz.org









Letzte Nachrichten

Rebranding KKL Luzern.


New visual identity for the Science Museum Group.

New Corporate Design for Berliner Ensemble.

DONG Energy is becoming Ørsted.

A-Trak.



Ähnliche Nachrichten
5. cxi-Konferenz zum Thema »Corporate Identity«

cxi Konferenz 2012.

Australian Institute of Architects.

1. cxi-Konferenz zum Thema »Corporate Identity«

Expressive Brandings bis fast kein Design – große Kontraste auf der CXI in Bielefeld.