Branche: Agenturen
Agentur: Peter Schmidt Group
Pressemitteilung
27.11.2014


Brand Management Review.




Wann begann klassische Markenkommunikation, sich zum direkten und individuellen Dialog zu wandeln? War es 1993, als die ersten Webbrowser verfügbar waren? Oder erfolgte der Paradigmenwechsel 2006, als Facebook begann, sich für jedermann zu öffnen? Fakt ist: Beide Meilensteine sind untrennbar mit dem Überthema der Digitalisierung verknüpft. Die gerade erschienene zweite Ausgabe der „Brand Management Review“ widmet sich daher der Frage, welchen Einfluss diese auf Markenkommunikation, aber auch auf erfolgreiches Markenmanagement besitzt. Der Blick geht dabei nicht nur analytisch in die Vergangenheit, sondern richtet sich auch auf künftige Trends und Herausforderungen. Auf 32 Seiten beschäftigen sich unterschiedlichste in der Branche bekannte Autoren mit der Klärung des komplexen Themas.
 

Herausgeber der „Brand Management Review“ ist die Peter Schmidt Group. Die Publikation kann über die Website der Peter Schmidt Group bestellt werden. Als Online-Ausgabe gibt es sie zudem auf www.brand-management-review.com.






















Letzte Nachrichten

Flexibles Corporate Design für Sana Kliniken.


Lufthansa stellt neues Markendesign vor.

Neuer Markenauftritt für die Suva.

Rebranding Formula E.

Brand Union wird Superunion.



Ähnliche Nachrichten
Henkel führt weltweit neues Corporate Design und neuen Claim ein

Peter Schmidt Group verleiht Tradegate schärferes Profil.

Weiterentwicklung des Modelabels René Storck

Lufthansa startet mit neuer Marke Lufthansa Italia

Neues Corporate-Design-Konzept für Cancom.

Neues Erscheinungsbild für STOXX

Neues Corporate Design für das Städel Museum Frankfurt

Berlitz nun im neuen Look zu sehen.

Peter Schmidt Group entwickelt Erscheinungsbild der GRID.

Branding für NEZU Museum in Tokio