Branding Interface

Peter Martin, Daniel Karczinski



Wie ist es um die Zukunft der Marketingbranche bestellt? Was lässt sich im Zusammenspiel zwischen Agentur und Auftraggeber verbessern? Was macht erfolgreiche Marken erfolgreich? Diese und weitere Fragen diskutieren die Autoren mit maßgebenden Machern und Managern hinter bekannten Marken wie Porsche, Deutsche Bank, Audi, ProSiebenSat1, Roland Berger, Rodenstock etc. Eine Bestandsaufnahme über gegenwärtig existierende theoretische und praktische Meinungen zum Thema Kommunikationsdesign – über dessen Prozesse, Herausforderungen und Notwendigkeiten.


Peter Martin, Daniel Karczinski
Stiebner
128,00 Euro
Weiter…




(6 Bewertungen, Schnitt: 4,50 von 5)




Weitere Bücher
Inclusive Branding

Brand Leadership

Also ich glaube, Strom ist gelb

Do You Matter?: How Great Design Will Make People Love Your Company.

Corporate Identity und Corporate Design

Marks of Excellence

Soziologie der Marke

Brand Bible: The Complete Guide to Building, Designing, and Sustaining Brands

Audio-Branding

Dynamic identities: Erscheinungsbilder im kulturellen und öffentlichen Kontext.