Branding Interface

Peter Martin, Daniel Karczinski



Wie ist es um die Zukunft der Marketingbranche bestellt? Was lässt sich im Zusammenspiel zwischen Agentur und Auftraggeber verbessern? Was macht erfolgreiche Marken erfolgreich? Diese und weitere Fragen diskutieren die Autoren mit maßgebenden Machern und Managern hinter bekannten Marken wie Porsche, Deutsche Bank, Audi, ProSiebenSat1, Roland Berger, Rodenstock etc. Eine Bestandsaufnahme über gegenwärtig existierende theoretische und praktische Meinungen zum Thema Kommunikationsdesign – über dessen Prozesse, Herausforderungen und Notwendigkeiten.


Peter Martin, Daniel Karczinski
Stiebner
128,00 Euro
Weiter…




(6 Bewertungen, Schnitt: 4,50 von 5)




Weitere Bücher
Understanding Branding

Logo Modernism

Städte und ihre Zeichen: Identität, Strategie, Logo.

Corporate Code

Brand Leadership

Radical Brand

Branded Interactions – Digitale Markenerlebnisse planen & gestalten.

Corporate Identity. Strategie und Gestaltung.

How to develop Corporate Design. Was ist Corporate Design?

Marke, Marke, Marke.