Bücher


The Brander – Marken und ihre Macher René Allemann
Design als Investition. Peter Vetter/Katharina Leuenberger
Logo Modernism Jens Müller
Corporate Identity und Corporate Design Matthias Beyrow, Norbert Daldrop, Petra Kiedaisch
Branding to go Thorsten Greinus
Wie man als Grafikdesigner … Michael Bierut
Understanding Branding Daniela Hensel
Lance Wyman: The Monograph Adrian Shaughnessy
Corporate Code Martin Dunkl
The Berlin Brandenburg Airport Signage Project Sibylle Schlaich, Heike Nehl
Design als Unternehmensstrategie. Peter Vetter
The Brander - Food Edition: Marken und ihre Macher. Olivia El Sayed, René Allemann
Städte und ihre Zeichen: Identität, Strategie, Logo. Matthias Beyrow, Constanze Vogt
Manuals 2 – Design and Identity Guidelines. Tony Brook, Adrian Shaughnessy
Manuals 1 – Design & Identity Guidelines. Brook, Shaughnessy, Schrauwen
Brand New: The Shape of Brands to Come Wally Olins
Don't Brand My Public Space. Ruedi Baur
FHK Henrion – The Complete Designer. Adrian Shaughnessy
The Right to Brand. Yasmin Merican
Brand Implementation Günther Misof, Michael Schwarz, Anika Breuing