Bücher


Brand Implementation Günther Misof, Michael Schwarz, Anika Breuing
The Brander: Marken und ihre Macher. René Allemann, Olivia El Sayed
How to develop Corporate Design. Was ist Corporate Design? init_cd
Branded Interactions – Digitale Markenerlebnisse planen & gestalten. Marco Spies
Dynamic identities: Erscheinungsbilder im kulturellen und öffentlichen Kontext. Ulrike Felsing
Audiologos Christoph Anzenbacher
Brand Bible: The Complete Guide to Building, Designing, and Sustaining Brands Debbie Millman
Uncorporate Identity Daniel van der Velden, Vinca Kruk
cxi 09 – Dokumentation Hrsg: Prof. Robert Paulmann
Lufthansa und Graphic Design Jens Müller, Karen Weiland
Corporate Identity weltweit Wally Olins
Corporate Identity. Strategie und Gestaltung. Wally Olins
Kompendium Corporate Identity und Corporate Design. Norbert Daldrop u.a.
Brand Leadership David A. Aaker
Audio-Branding Kai Bronner, Rainer Hirt
Branding Interface Peter Martin, Daniel Karczinski
Corporate Architecture Jons Messedat
Soziologie der Marke Kai-Uwe Hellmann
Signage Design Manual Edo Smitshuijzen
Also ich glaube, Strom ist gelb Bernd Kreutz