5.2.2009 Landor

Citroën: Neue Identität, neue Kundenbeziehungen, neue Produktlinie


Mit einem Augenzwinkern in Richtung Vergangenheit wird der Grundstein für die neue Identität der Marke am Geburtstag ihres Gründers gelegt. 

 

In einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld sowie einer Zeit, die geprägt ist von sich ändernden Fahrgewohnheiten und neuen Beziehungen der Kunden zu ihrer Fahrzeugmarke, nimmt CITROËN gegebene Umstände nicht einfach hin, sondern agiert und erfindet sich neu. 

 

Ziel dabei ist es, jene Dynamik fortzusetzen, die durch den Erfolg der in den letzten zehn Jahren eingeführten Produkte generiert wurde, um den Wert der Marke zu steigern und dadurch die Modellpalette zusätzlich zu stützen. 

 

Mit dem heutigen Tag verpflichtet sich CITROËN zu einem globalen Markenprojekt: zu einer neuen visuellen Identität, neuen Kundenbeziehungen sowie einer neuen Produktlinie. 

 

Das neue Erscheinungsbild wurde von Landor Paris entwickelt.


Pressemitteilung