Corporate Architecture

Jons Messedat



Corporate Architecture ist eine neue Anforderung an die Gestaltung von Gebäuden, Innenräumen und temporären Präsentationen von Unternehmen. Hier wird erstmalig die gesamte bisherige Entwicklung mit möglichen Strategien sowie den besten architektonischen und gestalterischen Konzepten zu diesem umfassenden Themenkomplex aufgezeigt. Es werden wegweisende Meilensteine der Firmenarchitektur des 20. Jahrhunderts vorgestellt. Der Bogen spannt sich von einheitlichen Gestaltungsrichtlinien für Produkte, Grafik und Architektur bis hin zu Gebäudeensembles, die den Inhalt und die Identität von Unternehmen kommunizieren. Das Zusammenwirken von Markeninhalten und Architektur führt in jüngster Zeit zum Bau von spektakulären Marken- und Erlebniswelten.


Jons Messedat
Av Edition
69,00 Euro
Weiter…




(5 Bewertungen, Schnitt: 3,40 von 5)




Weitere Bücher
The Berlin Brandenburg Airport Signage Project

Markenbibel

cxi 09 – Dokumentation

Brand Leadership

The Brand Handbook

Corporate Identity. Strategie und Gestaltung.

Audiologos

Wie man als Grafikdesigner …

Lance Wyman: The Monograph

Branding Interface