Branche: Ver- und Entsorgung
Agentur: Strichpunkt
Quelle: www.wuv.de
11.3.2011


Corporate Identity für NaturEnergiePlus




Die Stuttgarter Design-Agentur Strichpunkt begleitet den bundesweiten Launch der Ökostrommarke NaturEnergiePlus. Nach einer sechsmonatigen Entwicklungszeit will der Anbieter aus Rheinfelden erstmals auch kommunikativ Gas geben. Deshalb beauftragten die Öko-Stromer die Kreativen mit der Entwicklung des gesamten Markenauftritts inklusive Corporate Design. Strichpunkt kreierte zudem die Online- und Printkampagne – eine eher ungewöhnliche Aufgabe für Designer. (…)

 

Weiterlesen









Letzte Nachrichten

Neue Corporate Identity für Baugeld Spezialisten.


Sbanken: Bank made simple.

New strategy and design for MarketInvoice.

Neue Marke HeyCar.

Rebranding KKL Luzern.



Ähnliche Nachrichten
SportScheck treibt Neuausrichtung der Marke voran.

Staatsschauspiel Dresden überarbeitet Corporate Design.

EnBW Energie Baden-Württemberg AG.

Neues Erscheinungsbild der Stuttgart Netze.

Neuer Markenauftritt für Beton.

Neues Erscheinungsbild der AUDI AG.