Kompendium Corporate Identity und Corporate Design.

Norbert Daldrop u.a.



Dieses Kompendium ist ein Leitfaden für Gestalter und Kommunikationsfachleute in Unternehmen und Agenturen. Es informiert theoretisch und praktisch über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern: Unternehmenskultur und -verhalten, Kommunikation, Gestaltung, Produkt- und Mediendesign, Architektur, Fotografie, Designmanagement und Werbung. Spezialisten aus den unterschidelichen Bereichen stellen ihre Auffassung von Corporate Identity und Design vor. Sie zeigen Beispielhafte Unternehmensauftritte, Logos, Anzeigen, Plakate, Produkte, Bauten, Fotos, CD-ROMs, Homepages und die neuesten Trends.


Norbert Daldrop u.a.
Av Edition
49,90 Euro
Weiter…




(13 Bewertungen, Schnitt: 3,92 von 5)




Weitere Bücher
Branded Interactions – Digitale Markenerlebnisse planen & gestalten.

FHK Henrion – The Complete Designer.

Building Design Strategy

Audiologos

On Brand

Corporate Identity weltweit

How to develop Corporate Design. Was ist Corporate Design?

Die Kunst der Marke

Städte und ihre Zeichen: Identität, Strategie, Logo.

Uncorporate Identity