Kompendium Corporate Identity und Corporate Design.

Norbert Daldrop u.a.



Dieses Kompendium ist ein Leitfaden für Gestalter und Kommunikationsfachleute in Unternehmen und Agenturen. Es informiert theoretisch und praktisch über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern: Unternehmenskultur und -verhalten, Kommunikation, Gestaltung, Produkt- und Mediendesign, Architektur, Fotografie, Designmanagement und Werbung. Spezialisten aus den unterschidelichen Bereichen stellen ihre Auffassung von Corporate Identity und Design vor. Sie zeigen Beispielhafte Unternehmensauftritte, Logos, Anzeigen, Plakate, Produkte, Bauten, Fotos, CD-ROMs, Homepages und die neuesten Trends.


Norbert Daldrop u.a.
Av Edition
49,90 Euro
Weiter…




(13 Bewertungen, Schnitt: 3,92 von 5)




Weitere Bücher
Don't Brand My Public Space.

Corporate Identity. Strategie und Gestaltung.

FHK Henrion – The Complete Designer.

Brand Bible: The Complete Guide to Building, Designing, and Sustaining Brands

Logo Modernism

Branding: In Five and a Half Steps.

Dynamic identities: Erscheinungsbilder im kulturellen und öffentlichen Kontext.

Brand Leadership

Corporate Identity und Corporate Design

Städte und ihre Zeichen: Identität, Strategie, Logo.