Kompendium Corporate Identity und Corporate Design.

Norbert Daldrop u.a.



Dieses Kompendium ist ein Leitfaden für Gestalter und Kommunikationsfachleute in Unternehmen und Agenturen. Es informiert theoretisch und praktisch über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern: Unternehmenskultur und -verhalten, Kommunikation, Gestaltung, Produkt- und Mediendesign, Architektur, Fotografie, Designmanagement und Werbung. Spezialisten aus den unterschidelichen Bereichen stellen ihre Auffassung von Corporate Identity und Design vor. Sie zeigen Beispielhafte Unternehmensauftritte, Logos, Anzeigen, Plakate, Produkte, Bauten, Fotos, CD-ROMs, Homepages und die neuesten Trends.


Norbert Daldrop u.a.
Av Edition
49,90 Euro
Weiter…




(14 Bewertungen, Schnitt: 3,86 von 5)




Weitere Bücher
Corporate Architecture

NSCI: Das visuelle Erscheinungsbild der Nationalsozialisten

Manuals 1 – Design & Identity Guidelines.

Understanding Branding

Audiologos

On Brand

Nation Branding

Designing Brand Identity

FHK Henrion – The Complete Designer.

Marks of Excellence