Corporate Identity und Corporate Design

Matthias Beyrow, Norbert Daldrop, Petra Kiedaisch



Unser renommierter und mittlerweile vergriffener Leitfaden wurde für zahlreiche Leser in Agenturen, Unternehmen und überall in der Branche zum unverzichtbaren Ratgeber in Sachen Corporate Identity. So
ist es nun höchste Zeit für die aktualisierte Neuauflage des populären Standardwerkes, das gewohnt detailliert und anschaulich über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern informiert.
Die fachkundigen Autoren, darunter Erik Spiekermann, Thomas Hundt und Uwe R. Brückner, bringen ihre Beiträge auf den neuesten Stand, ergänzt durch weitere relevante Themen, wie zum Beispiel Social Media und Sounddesign.

(Quelle: Amazon)


Matthias Beyrow, Norbert Daldrop, Petra Kiedaisch
avedition
69,90 Euro
Weiter…




(10 Bewertungen, Schnitt: 2,80 von 5)




Weitere Bücher
Inclusive Branding

Corporate Language

Brand New: The Shape of Brands to Come

cxi 09 – Dokumentation

Branding: In Five and a Half Steps.

Manuals 1 – Design & Identity Guidelines.

The Brander - Food Edition: Marken und ihre Macher.

Branded Interactions – Digitale Markenerlebnisse planen & gestalten.

Dynamic identities: Erscheinungsbilder im kulturellen und öffentlichen Kontext.

double loop – Basiswissen Corporate Identity