Branche: Handel
Agentur: KMS TEAM
Pressemitteilung
30.3.2015


Deutsche Markenkompetenz für japanische Brillen.




JINS, Japans führender Brillenhersteller mit über 300 Stores in Japan, China und den USA, hat KMS TEAM und KMS BLACKSPACE mit der internationalen Markenstrategie und dem Markendesign betraut. 

 

Neben der strategischen Neupositionierung verantwortet KMS TEAM die Optimierung der Markenführung. Die Leitidee »Magnify Life« ist dabei der Kern der Markenpositionierung. Die Implementierung der Markenidentität in der Produktentwicklung, dem Marketing und im Retail ist dabei die zentrale Aufgabe zur Aktivierung der Marke. Darüber hinaus stehen die Weiterentwicklung und Systematisierung des Corporate Designs, mit der Schriftentwicklung und Bildsprache, sowie die gesamte Kommunikation an allen Kontaktpunkten der Marke im Fokus. 

 

KMS BLACKSPACE befasst sich mit der Umsetzung der Markenidentität und der Markenerlebnisse im Raum. Bereits die neuen Büroräume im JINS-Headquarter in Tokio machen den Anspruch der Marke für die Mitarbeiter täglich erlebbar und werden zum zentralen Element der internen Markenvermittlung.

 

Simon Betsch, Managing Director KMS TEAM: »Spannend und herausfordernd ist die intensive Zusammenarbeit mit JINS in Tokio. Wir freuen uns, JINS mit unserer vielfältigen Expertise in der strategischen Markenführung bei der Stärkung der Marke sowohl in Japan als auch international zu unterstützen.«

 

»Unsere Vision ist, die führende internationale Brillenmarke zu werden. Wir sind überzeugt, dafür die richtigen Partner an unserer Seite zu haben, die uns dabei unterstützen, unser Ziel zu erreichen«, so Hitoshi Tanaka, Gründer und CEO von JIN CO. LTD.









Letzte Nachrichten

Visuelle Identität für das Vertical Geopolitics Lab.


Saffron rebrands The Australian Drug Foundation.

Hyundai jetzt weltweit mit komplett neuem Sound Branding.

SF Bio.

Devonshire Quarter: Where the Arts, Sports & Business meet.



Ähnliche Nachrichten
Neuer Namen und Erscheinungsbild für Lichtspezialisten feno

Neues Corporate Design für den BVDG

Markenauftritt für neue Lkw-Marke SITRAK

KMS TEAM entwickelt Lifestyle-Marke tallabé

Hofstatt mit neuem Markenauftritt.

KMS TEAM betreut Markenauftritt von Vodafone

150. Geburtstag des Künstlerfürsten Franz von Stuck.

KMS TEAM entwickelt Markenauftritt von Vodafone TV

Tokyo 2020: the official emblem for the Games.

Neuer Markenauftritt für Stemme-Sportflugzeuge.