Branche: Agenturen
Agentur: wirDesign
Pressemitteilung
25.9.2015


Dirk Huesmann im wirDesign-Vorstand.




Der wirDesign-Vorstand stellt sich neu auf: Zum 1. Juli 2015 wurde Creative Director Dirk Huesmann in den Vorstand von wirDesign berufen. Seit 1997 ist Diplom-Designer Dirk Huesmann (44) an Bord der Agentur und hat die Geschicke und Erfolge von wirDesign entscheidend gefördert und mitbestimmt. Zu seinen betreuten Kunden zählen unter anderem die Deutsche Bahn, PROVINZIAL, MetallRente und die ING-DiBa. Bereits während seines Studiums an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig arbeitete er für wirDesign und wechselte 2001 in den neu gegründeten Standort in Berlin.

 

Dirk Huesmann bildet nun zusammen mit den langjährigen Vorständen Andreas Schuster und Norbert Gabrysch das verkleinerte und verjüngte operative Leitungsteam von wirDesign. Die Vorstände und Mitinhaber Andreas Viedt und Michael Rösch werden sich künftig noch stärker als bisher auf New Business und Beratung konzentrieren.

 

Dazu Norbert Gabrysch, wirDesign-CEO: »Wir sind sehr glücklich, dass wir Dirk Huesmann ab sofort mit im Vorstandsteam haben. Unser Maß aller Dinge ist die absolute Kundenorientierung: Mit der Verjüngung und der zusätzlichen Kompetenz im verkleinerten operativen Vorstandsteam gewinnt die Agentur insgesamt auch mehr Ressourcen für eine kompetente Kundenberatung. Und das passt wunderbar zu den augenblicklich sehr guten Perspektiven und Chancen  von wirDesign.«









Letzte Nachrichten

Solothurner Filmtage.


In constant change: The Norwegian Film School.

AACA: Clarify complexcity.

Neue Corporate Identity für Baugeld Spezialisten.

Sbanken: Bank made simple.



Ähnliche Nachrichten
Neues Erscheinungsbild für EEW Energy.

Neues Corporate Design für Saarbrücken.

Die Anwendung entscheidet:
 Erfolgsfaktoren bei der Corporate-Design-Implementierung

Eine lebendige Marke für eine lebendige Stadt.

Neues Corporate Design für Nürnberg

Neue Marke HeyCar.

Neues Corporate Design für hhpberlin.

Digitales Markendesign für Boldly Go Industries.

Neue Dachmarke für TÜV NORD GROUP.

Neues Gesicht für Schülerpaten Deutschland.