Branche:
Agentur:
Pressemitteilung
18.11.2010


Econ Awards Unternehmenskommunikation 2010


econ_award

Am 18.11.2010 wurden die Preisträger der Econ Awards 2010 im Großen Ballsaal des Swissôtel in Berlin bekannt gegeben. 33 Best Practice Beispiele aus der Unternehmenskommunikation wurden in den Kategorien Imagefilm, Imagepublikation, Geschäftsbericht, Magazin, Nachhaltigkeits- und CSR-Bericht, Website/Interaktiv, Strategische Unternehmenskommunikation und – neu in diesem Jahr – Social Media ausgezeichnet. Die neue Kategorie Social Media wurde von den teilnehmenden Unternehmen gut angenommen. Es wurden richtungsweisende Beiträge aus den Bereichen Mode, Lifestyle, Kultur, Weiterbildung oder Wirtschaft eingereicht. Auch in den klassischen Disziplinen wie bspw. Geschäftsbericht, Magazin oder Imagepublikation gab es exzellente Einreichungen. So gab es in der Kategorie Geschäftsbericht sechs Prämierungen, darunter auch ein Online-Geschäftsbericht. Erstmalig wurde auch eine Smartphone Application ausgezeichnet. Erfolgreichstes Unternehmen ist die Bayer AG, die in drei Kategorien eine Auszeichnung erhielt. Als erfolgreichste Agentur ging Scholz & Friends Agenda mit drei prämierten Einreichungen aus dem Wettbewerb hervor. 

Liste der Gewinner


690x angesehen.







Letzte Nachrichten

Modern identity for Estampaciones Fuerte.


Neupositionierung für Givaudan.

Transavia – creating a dominant online brand.

Visual identity for Spread the sign.

New identity for Sonos.



Ähnliche Nachrichten
Deutschlands erfolgreichste Marken sind BMW, Apple, HTC und Amazon