Branche: IT
Agentur: Arndt Benedikt
Pressemitteilung
24.11.2016


Future Candy Corporate Design.




Sie führen oder arbeiten in einem Unternehmen und haben das Gefühl nicht mit den aktuellen Trends und Entwicklungen der digitalen Welt Schritt halten zu können? Dann sollten Sie Future Candy um Rat bitten. Denn Future Candy ist Europas führendes Beratungsunternehmen für technologische Innovationen und hilft Unternehmen bei der digitalen Transformation. Für dieses Business braucht man einen innovativen Auftritt, und mit dessen Entwicklung wurde Arndt Benedikt beauftragt.

 

Unser gestalterischer Ansatz ist facettenreich wie das Business in dem sich Future Candy bewegt. Die Zukunft hält verschiedenste Entwicklungen bereit und lässt sich nur zu einem gewissen Grad vorhersehen. Spannend wird sie allemal. Folgerichtig ändern analog dazu die Kernelemente des CDs, wie zum Beispiel das Logo, ihre Beschaffenheit und ihre Farbe ohne jedoch ihre Form aufzugeben. Damit schaffen wir einen abwechslungsreichen Auftritt, der sich dennoch einprägt. Die Candies – also die neuen Gadgets und Möglichkeiten – werden durch Muster und Farben auf abstrakte Weise angedeutet.

 

Auch wenn das CD auf den ersten Blick bunt und quirlig erscheint – sein Kern und seine Grundprinzipien folgen einem strengen Raster, das die formgebende Konstante des Erscheinungsbildes ist. Das Rollout der vielfältigen Anwendungen folgt einem festen Zeitplan. Nach den Basiselementen und zahlreichen Event- und Displaymaterialien folgt nun zeitnah der Relaunch der Unternehmenswebsite und weitere Auskopplungen. Wir freuen uns Future Candy als Lead Agentur auf seinem Weg begleiten zu dürfen.

 

 









Letzte Nachrichten

Neuer Markenauftritt der MVV Energie.


SportScheck treibt Neuausrichtung der Marke voran.

Staatsschauspiel Dresden überarbeitet Corporate Design.

Visual Identity for ORX.

Fluxus Film Festival.



Ähnliche Nachrichten
Tiko: Bringing clarity and purpose to a complex new IoT business.

The Scale Factory.

Introducing Hewlett Packard Enterprise.

Hewlett Packard launched HP Helion.

CA Technologies Partner to Unveil New Brand Positioning, Name and Logo