Zürich Schweiz

Hej

kontakt
Gasometerstrasse 29a
8005 Zürich
Schweiz
www.hej.ch
ahoi@hej.ch
+41 44 273 99 44


fakten
Gründungsjahr: 2014
Mitarbeiter: 5
Geschäftsführung: Janine Widler und Helm Pfohl


zum unternehmen

Hej ist ein Büro für Strategie und Gestaltung in Kultur und Wirtschaft. Wir sind überzeugt, dass stimmige Kommunikation wesentlich zum nachhaltigen Erfolg von Unternehmen und Projekten beiträgt. Wir sind aufmerksame Betrachter, begeisterte Ideengeber und achtsame Berater. Und greifen dort ein, wo wir es am besten können: in der visuellen Übersetzung von Haltungen und Botschaften. Ob Sportverband oder Start-Up, Künstlerin oder Konzern, Gastspieltheater oder Gastrobetrieb: unsere Kunden sind Menschen, die sich mit Leidenschaft für ihre Vision engagieren. Kulturbetriebe profitieren von unserer Erfahrung in der Wirtschaft, und unsere institutionellen Kunden von der Virtuosität, der gedanklichen Freiheit und der Weltoffenheit, die wir uns mit ganz anders gelagerten Projekten bewahren.

 

Hej ist das Resultat einer langjährigen Zusammenarbeit der beiden Gründungspartner Janine Widler und Helm Pfohl. Gemeinsam haben wir zahlreiche Markenidentitäten entwickelt, komplexe Designprojekte realisiert und eine beeindruckende Anzahl Jahresberichte verantwortet. Seit Sommer 2014 tun wir dies nun mit unserem eigenen Büro.

 

Hej steht für Begeisterung und Sorgfalt. Wir verstehen uns als Inspiratoren und Ermöglicher mit hohem Anspruch an Designqualität und Verlässlichkeit. Uns verbindet eine positive Einstellung zum Leben, sowie eine gehörige Portion Idealismus und Neugier. Uns begeistert der Charme des Einfachen und der unaufdringliche Glanz, die Präzision und ein stilvoller Umgang. Wir leben die Idee eines interdisziplinären und adaptiven Büros, weil wir glauben, dass wir so für unsere Kunden den grössten Nutzen stiften. 



referenzen

Swiss Tennis
Siegfried
Museum Appenzell
Bundesamt für Statistik 
SBB
Kawoom 
Swiss Football League
u.v.a.m.



5.269x angesehen.