Branche: Handel
Agentur: KMS Team
Pressemitteilung
2.12.2014


Hofstatt mit neuem Markenauftritt.




Für die Hofstatt, eine Einkaufspassage mit 26 Geschäften und über 15.000 Quadratmetern Verkaufsfläche in der Innenstadt von München, hat KMS TEAM ein Design- und Kommunikationskonzept entwickelt. 

 

Dieses umfasst die strategische Positionierung und Neuausrichtung der Hofstatt, die Entwicklung einer zielgruppengerechten visuellen Sprache und einen Marketing-Aktionsplan.

 

Der Markenauftritt der Hofstatt besticht durch ein modernes und auffälliges Erscheinungsbild. Der Fokus der visuellen Sprache liegt auf dem bestehenden Hofstatt-Schriftzug, aus dem nach einem Facelift ein vollständiger Headline-Font kreiert wurde. Die markante, grafisch anmutende Schrift wird so zum Key Visual der Hofstatt.

 

Der neue visuelle Auftritt kommt erstmals in der ebenfalls von KMS TEAM entwickelten Weihnachtskampagne zum Einsatz. Weitere Maßnahmen werden im nächsten Jahr umgesetzt.

 

 

Barbara T. Lewandowicz, Quantum: »Durch unseren kraftvollen Markenauftritt, eine unkonventionelle Ansprache unserer Kernzielgruppe und mit gezielten Marketingmaßnahmen soll die Bekanntheit und Attraktivität der Hofstatt weiter gesteigert werden – in der Stadt München und in digitalen Medien.«









Letzte Nachrichten

Solothurner Filmtage.


In constant change: The Norwegian Film School.

AACA: Clarify complexcity.

Neue Corporate Identity für Baugeld Spezialisten.

Sbanken: Bank made simple.



Ähnliche Nachrichten
Deutsche Markenkompetenz für japanische Brillen

MetaDesign entwickelt die FONIC Markenwelt weiter

KMS TEAM gestaltet neues Erscheinungsbild für Isaria

150. Geburtstag des Künstlerfürsten Franz von Stuck.

Neues Corporate Design für den BVDG

Neuer Markenauftritt der Universität Heidelberg.

Markenauftritt für neue Lkw-Marke SITRAK

Corporate Wording und Bildsprache für OMV Commercial.

Neues Erscheinungsbild der Sammlung Schack in München

KMS TEAM betreut Markenauftritt von Vodafone