Jung von Matt/brand identity

Hamburg | Deutschland



Kontakt

Glashüttenstraße 38
20357 Hamburg
Deutschland
www.jvm-bi.de
brandidentity@jvm.de
+49 (0) 40 4321-2109

Fakten

Gründungsjahr: 2004
Mitarbeiter: 20
Geschäftsführung: Markus Bode (Beratung), Uwe Hecker (Design)

Zum Unternehmen

Sie sind ein wesentlicher Faktor des Unternehmenserfolgs. Sie schaffen Identifikation nach innen und außen.   Mit diesem Wissen gestalten wir Marken – eingebettet in unternehmensstrategische Prozesse, basierend auf fundierter Analyse des Status quo und vor allem mit Blick auf zukünftig zu erreichende Ziele.   Im Prozess der Markenentwicklung und -gestaltung steht die Reduktion auf das Wesentliche im Vordergrund. Wir nennen das schlicht Idee.   Jede Idee ist nur so gut wie ihre Umsetzung. Wir denken in Systemen und gestalten die Marke über alle Facetten der Erlebniskette. So schaffen wir eine Konsistenz aller Medien bei maximaler Flexibilität in der Anwendung und absoluter Effizienz in der Umsetzung.   Das Ergebnis: Einzigartige Marken. Kreative Exzellenz. Ideen, die nachhaltig überzeugen. Kurz: Marken, die bewegen. Marken von Jung von Matt.





9.389x angesehen.



Referenzen

DESY (Deutsches Elektronen-Synchrotron)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank

E-Plus

Euronics

Ferrero

innogy

KWS

Mercedes-AMG

Nobiskrug

PYXX

Schirn Kunsthalle

Schülke

Sparkasse

Studio Hamburg

readybank

richard (Tchibo)

RWE

Schuberth

Techniker Krankenkasse

TUI

Wüstenrot & Württembergische

und weitere.



Pressemitteilungen/Berichte
11.1. 2016
Neuer Markenauftritt für die Sparkassen.

28.2. 2008
Wüstenrot & Württembergische mit neuem Markenauftritt