Karl Anders

Hamburg | Deutschland



Kontakt

Brunnenhofstraße 2
22767 Hamburg
Deutschland
www.karlanders.de
hi@karlanders.de
+49 40 20 93 211-99

Fakten

Gründungsjahr: 2011
Mitarbeiter: 15
Geschäftsführung: Claudia Fischer-Appelt, Lars Kreyenhagen

Zum Unternehmen

Ein Studio für Design und Kommunikation. Wir bringen vieles mit, was man nicht lernen kann: Begeisterung, den Drang nach Exzellenz und den Wunsch, unseren Kunden mit herausragendem Design und schlauen Strategien langfristig zu mehr Erfolg zu verhelfen. 

 

Kurz gesagt: Wir sind ein kleines, schnelles und kreatives Studio für Contemporary Branding und Brand Profiling. 

 

Local Heroes, Hidden Champions und Global Player vertrauen uns ihre Marken an. Zu unserem Leistungsportfolio gehören Corporate und Brand Identity, Communications, Brand Prototyping und Digital Brand Experience.

 

Karl Anders wurde von Claudia Fischer-Appelt und Lars Kreyenhagen in Hamburg gegründet. Unser kreatives Herz schlägt mitten auf Sankt Pauli und unsere Inspiration holen wir uns aus moderner Kunst, Kultur und Mode. Von Musik und außergewöhnlichen Menschen.

 

Wir haben Augen und Ohren, Herz und Verstand geöffnet. Wir denken weiter als morgen und richten unsere unsere Arbeit auch an zukünftigen Trends und Anforderungen aus. Contemporary Branding seit 2011.





979x angesehen.



Referenzen

BNKR – current reflections on art and architecture

Covestro
Vitra

K.B. Form / Byok

MairDumont

Becken Immobilien

Euroboden

Hamburgische Staatsoper

Gewandhausorchester Leipzig

Volkswagen

Smurfit Kappa

thom/krom



Pressemitteilungen/Berichte