Branche: Telekommunikation
Agentur: KMS Team
Pressemitteilung
1.7.2008


KMS TEAM betreut Markenauftritt von Vodafone




KMS TEAM wird Vodafone Deutschland in Zukunft bei der Markenführung unterstützen. Im Rahmen einer langfristigen Zusammenarbeit wird das Münchner Designbüro den Markenauftritt auf allen Ebenen weiterentwickeln; einen Schwerpunkt stellt hierbei die Erarbeitung eines systematischen Shopkonzepts dar. 

 

Erstes Ergebnis der Zusammenarbeit ist der Vodafone-Shop in Essen, der am 27. Juni 2008 in neuem Design eröffnet worden ist und der zugleich die Pilotphase zur kundenorientierten Neugestaltung der Vodafone-Shops einleitet. Weitere Filialen in Münster und Bremen werden folgen. 

 

Die neue Shop-Gestaltung zeichnet sich durch die Unterteilung der Verkaufsflächen in verschiedene kundenspezifische Erlebniszonen aus. So können Privat- und Business-Kunden ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend Vodafone-Produkte in einem realistischen Umfeld ausprobieren. Ziel des Pilot-Projektes ist es, die Innovationskraft von Vodafone in den Verkaufsräumen unmittelbar sichtbar und erfahrbar zu machen. 

 

Vodafone Deutschland mit Sitz in Düsseldorf ist ein Unternehmen der Vodafone Group und mit rund zehn Milliarden Euro Umsatz sowie 15.000 Mitarbeitern einer der größten und modernsten Telekommunikationsanbieter in Europa.









Letzte Nachrichten

Eurosport: Home of the Olympics.


Architecture Leadership: Maven Global.

Canadian Red Cross.

Expressive Brandings bis fast kein Design – große Kontraste auf der CXI in Bielefeld.

Neues Corporate Design für Heilbronn.



Ähnliche Nachrichten
Neuer Namen und Erscheinungsbild für Lichtspezialisten feno

MetaDesign entwickelt die FONIC Markenwelt weiter

Neuer Markenauftritt für Kanzlei Bardehle Pagenberg

Neues Erscheinungsbild der Sammlung Schack in München

KMS TEAM entwickelt Lifestyle-Marke tallabé

Neuer Markenauftritt der Universität Heidelberg.

Das neue Erscheinungsbild von ŠKODA.

Hofstatt mit neuem Markenauftritt.

An identity for a new partnership: CTIL.

Neuer Markenauftritt für Gehrlicher Solar