14.11.2013 KMS Team

KMS TEAM erweitert Geschäftsführung.


Knut Maierhofer, Inhaber und Geschäftsführer von KMS TEAM, eine der führenden Unternehmen für Markenstrategie, Markendesign und Markenkommunikation, erweitert die Geschäftsführung um Alexandra Pfister, Director Finance und Accounting sowie Simon Betsch, Director Brand Strategy. Beide werden als Managing Director Knut Maierhofer in allen Belangen der Geschäftsführung unterstützen.

 


Alexandra Pfister, Betriebswirtin, ist seit 2002 bei KMS Team tätig und verantwortet den Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Simon Betsch studierte integriertes Produktdesign und trat 2005 bei KMS TEAM ein. Heute leitet er den Kompetenzbereich Markenstrategie und berät nationale und internationale Kunden zur strategischen Markenführung und Markenentwicklung.

 


2013 belegte die Markenagentur im CD/CI-Ranking (Page/Horizont) zum wiederholten Male Platz 2 unter den größten deutschen Corporate-Design-Agenturen. Kürzlich wurden zwei Projekte von KMS TEAM für die Berliner Type 2013 ausgezeichnet: mit Silber für das Jubiläumsmagazin »Stuckvilla« der Villa Stuck und mit Bronze für das Forschungsmagazin »Ruperto Carola« der Universität Heidelberg. Auch bei den iF Design Awards 2013 gewann die Markenagentur zwei Preise, zum einen für das Corporate Design der Universität Heidelberg und zum anderen für das Credit Suisse Unternehmensprofil und ihren Bericht zur unternehmerischen Verantwortung. Zwei red dot Communication Design Awards 2013 erhielten zudem das Brand Design für das High-Tech-Unternehmen Kormaran und wiederholt das »Stuckvilla« Magazin. 

 


»In den vergangenen Jahren haben wir neben Branding und Communication insbesondere die Kompetenzbereiche Strategy und Interactive deutlich ausgebaut. Nun ist es an der Zeit, die Geschäftsführung der KMS TEAM GmbH zu verstärken. Ich freue mich sehr, dass mich ab sofort Alexandra Pfister und Simon Betsch, zwei langjährige und erfahrene Mitarbeiter, als Mitglieder der Geschäftsführung mit ihrer Expertise unterstützen«, so Knut Maierhofer, Inhaber und Geschäftsführer von KMS TEAM.


Pressemitteilung