Branche: Kultur
Agentur: KMS Team
Pressemitteilung
19.8.2011


KMS TEAM gestaltet »American Summer« in der Pinakothek der Moderne




KMS TEAM hat das Erscheinungsbild und sämtliche Kommunikationsmittel für die Ausstellung »American Summer« in der Pinakothek der Moderne entwickelt. Hierzu zählen unter anderem Einladungskarten, Flyer, Banner und Plakate. Vom 8. Juli bis zum 23. Oktober sind Besucher eingeladen, Kunst und Design aus Amerika im Rahmen von Einzelausstellungen, Vorträgen, Führungen und Workshops im Kunstareal München zu erleben. Das Key-Visual stellt mit seiner Abwandlung der »Stars and Stripes« den Bezug zu Amerika her: Auf violett-gelben Streifen stehen die Namen der Künstler – die »Stars« der Ausstellung. Prof. Dr. Klaus Schrenk, Generaldirektor der Bayerischen Staatsgemäldesammlungen: »Die Pinakothek der Moderne und das Museum Brandhorst bieten amerikanische Kunst und Design in einer Qualität und Fülle, die in Europa einzigartig ist. Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, diese Vielfalt um bedeutende Ausstellungen von Künstlern wie John Chamberlain oder Donald Judd zu erweitern. Unser langjähriger Partner KMS TEAM hat unserem ›American Summer‹ ein auffälliges und sympathisches Gesicht gegeben.«









Letzte Nachrichten

Neue Corporate Identity für Baugeld Spezialisten.


Sbanken: Bank made simple.

New strategy and design for MarketInvoice.

Neue Marke HeyCar.

Rebranding KKL Luzern.



Ähnliche Nachrichten