Branche:
Agentur: KMS Team
Pressemitteilung
6.7.2010


KMS TEAM gestaltet neues Erscheinungsbild für Isaria


isaria

Die Markenagentur KMS TEAM hat für Isaria, Anbieter und Berater für dreidimensionale Markenelemente am Point of sale, ein neues Corporate Design einschließlich Logo und dem Claim »Marken werden Raum« entwickelt. Die Marke Isaria selbst wird auch bildlich Raum: durch Würfel, die für die Raum-Spezialisierung des Unternehmens stehen.

 

Im Rahmen des neuen Erscheinungsbildes wurde auch der Internetauftritt neu konzipiert und gestaltet. Auf der Website entfalten sich die Menübereiche mit Kompetenzen und Referenzen des Unternehmens aus einem Basis-Würfel, der als Navigation durch die Website dient. Mittels »Drag & Drop«-Funktion kann man den Würfel drehen und so die Hauptbereiche der Seite direkt ansteuern. Die dabei aus dem Basiswürfel entstehenden Würfelformationen nehmen Bezug auf den Inhalt des jeweiligen Bereichs.









Letzte Nachrichten

Cooper Hewitt: A Democratic Design Identity.


The Scale Factory.

Maru.

A-TO-B: The first stop shop.

Mastercard 2016



Ähnliche Nachrichten
Deutsche Markenkompetenz für japanische Brillen

MetaDesign entwickelt die FONIC Markenwelt weiter

KMS TEAM entwickelt Markenauftritt von Vodafone TV

Neuer Markenauftritt der Universität Heidelberg.

Hofstatt mit neuem Markenauftritt.

KMS TEAM entwickelt Lifestyle-Marke tallabé

Neues Erscheinungsbild der Sammlung Schack in München

Corporate Wording und Bildsprache für OMV Commercial.

KMS TEAM betreut Markenauftritt von Vodafone

Neuer Namen und Erscheinungsbild für Lichtspezialisten feno