Knoedgen Brand Consulting & Design

Stuttgart | Deutschland



Kontakt

Liststr. 61
70180 Stuttgart
Deutschland
www.kbc-d.com
hello@kbc-d.com
+49 711 945 44 101

Fakten

Gründungsjahr: 2009
Mitarbeiter: 10 (frei)
Geschäftsführung: Michael Knoedgen

Zum Unternehmen

Inhaber Michael Knoedgen besitzt über 10 Jahre Erfahrung in der Markenentwicklung. Er erarbeitet gemeinsam mit seinen Auftraggebern Kommunikationskonzepte und sorgt für die präzise Ausführung. Michael ist überzeugter Teamplayer, Berater wenn es um die richtige Markenstrategie geht und er steuert interne wie externe Projektmitarbeiter. Bei Bedarf übernimmt er Aufgaben als Interim Brand Manager. Flexibel im Ansatz, aber beharrlich in der Umsetzung wird er für seine Aufrichtigkeit und Integrität geschätzt. Durch sein spezialisiertes Netzwerk kann er wie eine Designagentur beauftragt werden. Michael ist Mitglied in Deutschen Designer Club und seine Arbeit ist für ihre Gestaltungsqualität mehrfach ausgezeichnet.





2.898x angesehen.



Referenzen

Aspecta Lebensversicherung*

BMW*

Bosch Thermotechnik*

CMC Consumer Medical Care*

Deutsche Bahn*

easyCredit / TeamBank*

EvoBus (Daimler Group)*

Filsland Mobilitätsverbund (Landratsamt Göppingen)*

Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Hypovereinsbank / UniCredit Group*

Internationale Hochschule Calw

Junkers*

Künstlerhaus Bethanien Berlin

Languacom Management Academy

marbet

Mercedes Benz*

Mercedes Benz Design

Schneegans Management Coaching

Siemens*

Smart*

Staatl. Hochschule für Musik und darstell. Kunst, Stuttgart

Stadt Erlangen

Telekom*

WMF*

(* in Zusammenarbeit mit einer Agentur)



Pressemitteilungen/Berichte