Branche: Ausbildung
Agentur: KMS Team
Pressemitteilung
15.12.2011


Lehrgang von KMS TEAM zum Corporate Brand Manager




Bei der Ent­wick­lung und Füh­rung erfolg­rei­cher Mar­ken sind Exper­ten gefragt, deren Kennt­nisse weit über all­ge­mei­nes Mar­ke­ting­wis­sen hin­aus­rei­chen. Um die­ses Hand­werks­zeug auch beruf­lich ein­ge­bun­de­nen Pro­fes­sio­nals zugäng­lich zu machen, hat KMS TEAM gemein­sam mit der Baye­ri­schen Aka­de­mie für Wer­bung und Mar­ke­ting (BAW) einen Lehr­gang zum »Cor­po­rate Brand Mana­ger BAW« konzipiert.

 

Der neue Lehr­gang ver­mit­telt das not­wen­dige Know-how und wird im Februar und März 2012 an jeweils zwei Aben­den pro Woche an der BAW durch­ge­führt. Die Dozen­ten sind Chris­toph Roh­rer, Mana­ging Part­ner von KMS TEAM, als Lehr­gangs­lei­ter sowie wei­tere Exper­ten aus Indus­trie­un­ter­neh­men und Agenturen.

 

Auch die prak­ti­sche Anwen­dung des Gelern­ten kommt nicht zu kurz: Die Teil­neh­mer erar­bei­ten in klei­nen Grup­pen beglei­tend zum Lehr­gang ein Kon­zept zur Ent­wick­lung und Füh­rung einer Unter­neh­mens­marke. Am letz­ten Tag prä­sen­tie­ren sie ihre Ergeb­nisse vor einem Experten-Gremium.









Letzte Nachrichten

New visual identity for the Science Museum Group.


New Corporate Design for Berliner Ensemble.

DONG Energy is becoming Ørsted.

A-Trak.

Kings Cross: Rebranding London’s most exciting neighbourhood.



Ähnliche Nachrichten
150. Geburtstag des Künstlerfürsten Franz von Stuck.

Das neue Erscheinungsbild von ŠKODA.

KMS TEAM gestaltet Erscheinungsbild für die Deutsche Pfandbriefbank

Neues Erscheinungsbild der Sammlung Schack in München

Markenauftritt für neue Lkw-Marke SITRAK

KMS TEAM betreut Markenauftritt von Vodafone

MetaDesign entwickelt die FONIC Markenwelt weiter

Neues Erscheinungsbild der AUDI AG.

Schneider Schreibgeräte mit neuem Erscheinungsbild von KMS TEAM

Neues Corporate Design für den BVDG