Branche:
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
14.1.2008


McFit mit Corporate Sound


mcfit

Pünktlich zum Start ihrer ersten TV-Kampagne, mit den Klitschko-Brüdern als Protagonisten, erobert die McFit Fitness GmbH auch akustisch neues Terrain. Die Soundexperten von MetaDesign haben Deutschlands größter Fitnessstudiokette dafür ein maßgeschneidertes Sound Branding konzipiert, das die Markenwerte des Unternehmens in der Kommunikation tonal transportiert. 

 

„Als erste deutsche Fitnesskette gehen wir mit einer TV-Kampagne in die Offensive. Die Spots überzeugen durch die erzählte Geschichte, die visuelle Umsetzung und den einzigartigen, individuellen Sound“, freut sich Rainer Schaller, Geschäftsführer und Gründer von McFit, über die Pionier-Rolle. „Vom Soundlogo über die Brand Music bis zur Brand Voice – wir haben das komplette akustische Paket von MetaDesign umsetzen lassen. Unsere Marke gewinnt so eine bessere Wiedererkennung und deutlich mehr Emotionalität.“ 

 

Die entwickelten Soundelemente werden nicht nur in den aktuellen und kommenden Fernsehspots zu hören sein, auch über den hausinternen McFit-Channel können sich rund 560.000 Kunden in deutschlandweit 91 Fitnessstudios ein akustisches Bild vom neuen McFit-Sound machen.


2.172x angesehen.







Letzte Nachrichten

Neuer Markenauftritt für Heidelberger Druckmaschinen.


Neuer Markenauftritt für Beton.

Tuenti: Reinventing the rules of telco.

Neuer Markenauftritt für MINI.

BBC Newsbeat: Creating a leading digital news service.



Ähnliche Nachrichten
„Munich Health“ – eine neue Marke für den weltweiten Gesundheitsmarkt

Mit Cembra Money Bank entsteht eine neue unabhängige Schweizer Bank.

Neue Marke Autoneum

Logo für die Business of Design Week in Hongkong 2011

Corporate Design der Bundesregierung modernisiert.

Helsana mit neuem Erscheinungsbild

Schöner fliegen: MetaDesign positioniert Hannover Airport neu

MetaDesign bringt eBay zum klingen

Neuer Markenauftritt und Kampagne für das Konzerthaus Berlin.

Neue Kulturmarke: Bürgenstock Momente