Branche:
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
14.1.2008


McFit mit Corporate Sound


mcfit

Pünktlich zum Start ihrer ersten TV-Kampagne, mit den Klitschko-Brüdern als Protagonisten, erobert die McFit Fitness GmbH auch akustisch neues Terrain. Die Soundexperten von MetaDesign haben Deutschlands größter Fitnessstudiokette dafür ein maßgeschneidertes Sound Branding konzipiert, das die Markenwerte des Unternehmens in der Kommunikation tonal transportiert. 

 

„Als erste deutsche Fitnesskette gehen wir mit einer TV-Kampagne in die Offensive. Die Spots überzeugen durch die erzählte Geschichte, die visuelle Umsetzung und den einzigartigen, individuellen Sound“, freut sich Rainer Schaller, Geschäftsführer und Gründer von McFit, über die Pionier-Rolle. „Vom Soundlogo über die Brand Music bis zur Brand Voice – wir haben das komplette akustische Paket von MetaDesign umsetzen lassen. Unsere Marke gewinnt so eine bessere Wiedererkennung und deutlich mehr Emotionalität.“ 

 

Die entwickelten Soundelemente werden nicht nur in den aktuellen und kommenden Fernsehspots zu hören sein, auch über den hausinternen McFit-Channel können sich rund 560.000 Kunden in deutschlandweit 91 Fitnessstudios ein akustisches Bild vom neuen McFit-Sound machen.


1.630x angesehen.







Letzte Nachrichten

New corporate identity for Telgo.


New visual identity for Nationaal Militair Museum.

DeviantArt: The world's largest gallery in the palm of your hand.

London Luton Airport kicks off transformation with new identity.

Hochschule Kaiserslautern stellt neues Logo vor.



Ähnliche Nachrichten
Neuer Konzernauftritt Deutsche Post DHL

Logo für die Business of Design Week in Hongkong 2011

Center for Digital Health Innovation.

MetaDesign Rebrands Leading Energy Provider, FSE Energy.

Corporate Design der Bundesregierung modernisiert.

MetaDesign entwickelt die FONIC Markenwelt weiter

Loylogic – the Brand of Choice.

PCH International launches Highway1.

Neue Marke Autoneum

Eigener Markenklang für die Deutsche Bahn.