Branche:
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
14.1.2008


McFit mit Corporate Sound


mcfit

Pünktlich zum Start ihrer ersten TV-Kampagne, mit den Klitschko-Brüdern als Protagonisten, erobert die McFit Fitness GmbH auch akustisch neues Terrain. Die Soundexperten von MetaDesign haben Deutschlands größter Fitnessstudiokette dafür ein maßgeschneidertes Sound Branding konzipiert, das die Markenwerte des Unternehmens in der Kommunikation tonal transportiert. 

 

„Als erste deutsche Fitnesskette gehen wir mit einer TV-Kampagne in die Offensive. Die Spots überzeugen durch die erzählte Geschichte, die visuelle Umsetzung und den einzigartigen, individuellen Sound“, freut sich Rainer Schaller, Geschäftsführer und Gründer von McFit, über die Pionier-Rolle. „Vom Soundlogo über die Brand Music bis zur Brand Voice – wir haben das komplette akustische Paket von MetaDesign umsetzen lassen. Unsere Marke gewinnt so eine bessere Wiedererkennung und deutlich mehr Emotionalität.“ 

 

Die entwickelten Soundelemente werden nicht nur in den aktuellen und kommenden Fernsehspots zu hören sein, auch über den hausinternen McFit-Channel können sich rund 560.000 Kunden in deutschlandweit 91 Fitnessstudios ein akustisches Bild vom neuen McFit-Sound machen.


1.858x angesehen.







Letzte Nachrichten

Modern identity for Estampaciones Fuerte.


Neupositionierung für Givaudan.

Transavia – creating a dominant online brand.

Visual identity for Spread the sign.

New identity for Sonos.



Ähnliche Nachrichten
Corporate Design der Bundesregierung modernisiert.

MetaDesign Zürich entwickelt Employer Branding für die SBB

Schöner fliegen: MetaDesign positioniert Hannover Airport neu

MetaDesign Rebrands Leading Energy Provider, FSE Energy.

MetaDesign Creates New Brand Platform and identity for Alteryx, LLC

Die Klangwelt der Lufthansa

Center for Digital Health Innovation.

PCH International launches Highway1.

Neue Marke Autoneum

MetaDesign gestaltet Markenauftritt für die Europaallee.