Branche:
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
14.1.2008


McFit mit Corporate Sound


mcfit

Pünktlich zum Start ihrer ersten TV-Kampagne, mit den Klitschko-Brüdern als Protagonisten, erobert die McFit Fitness GmbH auch akustisch neues Terrain. Die Soundexperten von MetaDesign haben Deutschlands größter Fitnessstudiokette dafür ein maßgeschneidertes Sound Branding konzipiert, das die Markenwerte des Unternehmens in der Kommunikation tonal transportiert. 

 

„Als erste deutsche Fitnesskette gehen wir mit einer TV-Kampagne in die Offensive. Die Spots überzeugen durch die erzählte Geschichte, die visuelle Umsetzung und den einzigartigen, individuellen Sound“, freut sich Rainer Schaller, Geschäftsführer und Gründer von McFit, über die Pionier-Rolle. „Vom Soundlogo über die Brand Music bis zur Brand Voice – wir haben das komplette akustische Paket von MetaDesign umsetzen lassen. Unsere Marke gewinnt so eine bessere Wiedererkennung und deutlich mehr Emotionalität.“ 

 

Die entwickelten Soundelemente werden nicht nur in den aktuellen und kommenden Fernsehspots zu hören sein, auch über den hausinternen McFit-Channel können sich rund 560.000 Kunden in deutschlandweit 91 Fitnessstudios ein akustisches Bild vom neuen McFit-Sound machen.


2.415x angesehen.







Letzte Nachrichten

Für alle, die der Marke ein Gesicht geben.


The New LATAM Brand.

Galleri Jonas Kleerup.

Tokyo 2020: the official emblem for the Games.

Dark Matter.



Ähnliche Nachrichten
MetaDesign entwickelt die FONIC Markenwelt weiter

Volkswagen bringt Carsharing „Quicar“ auf den Weg

MetaDesign bringt eBay zum klingen

Neue Marke Autoneum

MetaDesign gestaltet Markenauftritt für die Europaallee.

Börsenverein und Wirtschaftstöchter mit neuem Corporate Design

New Brand Identity System, Website for Teachscape

Mit Cembra Money Bank entsteht eine neue unabhängige Schweizer Bank.

Helsana mit neuem Erscheinungsbild

MetaDesign San Francisco Creates Brand Identity for inkling