Branche
Agentur MetaDesign

McFit mit Corporate Sound

Pressemitteilung
14.1.2008
mcfit

Pünkt­lich zum Start ihrer ers­ten TV-Kampagne, mit den Klitschko-Brüdern als Prot­ago­nis­ten, erobert die McFit Fit­ness GmbH auch akus­tisch neues Ter­rain. Die Sound­ex­per­ten von Meta­De­sign haben Deutsch­lands größ­ter Fit­ness­stu­dio­kette dafür ein maß­ge­schnei­der­tes Sound Bran­ding kon­zi­piert, das die Mar­ken­werte des Unter­neh­mens in der Kom­mu­ni­ka­tion tonal transportiert. 

 

Als erste deut­sche Fit­ness­kette gehen wir mit einer TV-Kampagne in die Offen­sive. Die Spots über­zeu­gen durch die erzählte Geschichte, die visu­elle Umset­zung und den ein­zig­ar­ti­gen, indi­vi­du­el­len Sound“, freut sich Rai­ner Schal­ler, Geschäfts­füh­rer und Grün­der von McFit, über die Pionier-Rolle. „Vom Sound­logo über die Brand Music bis zur Brand Voice – wir haben das kom­plette akus­ti­sche Paket von Meta­De­sign umset­zen las­sen. Unsere Marke gewinnt so eine bes­sere Wie­der­er­ken­nung und deut­lich mehr Emotionalität.“ 

 

Die ent­wi­ckel­ten Sound­ele­mente wer­den nicht nur in den aktu­el­len und kom­men­den Fern­seh­spots zu hören sein, auch über den haus­in­ter­nen McFit-Channel kön­nen sich rund 560.000 Kun­den in deutsch­land­weit 91 Fit­ness­stu­dios ein akus­ti­sches Bild vom neuen McFit-Sound machen.