Branche:
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
14.1.2008


McFit mit Corporate Sound


mcfit

Pünktlich zum Start ihrer ersten TV-Kampagne, mit den Klitschko-Brüdern als Protagonisten, erobert die McFit Fitness GmbH auch akustisch neues Terrain. Die Soundexperten von MetaDesign haben Deutschlands größter Fitnessstudiokette dafür ein maßgeschneidertes Sound Branding konzipiert, das die Markenwerte des Unternehmens in der Kommunikation tonal transportiert. 

 

„Als erste deutsche Fitnesskette gehen wir mit einer TV-Kampagne in die Offensive. Die Spots überzeugen durch die erzählte Geschichte, die visuelle Umsetzung und den einzigartigen, individuellen Sound“, freut sich Rainer Schaller, Geschäftsführer und Gründer von McFit, über die Pionier-Rolle. „Vom Soundlogo über die Brand Music bis zur Brand Voice – wir haben das komplette akustische Paket von MetaDesign umsetzen lassen. Unsere Marke gewinnt so eine bessere Wiedererkennung und deutlich mehr Emotionalität.“ 

 

Die entwickelten Soundelemente werden nicht nur in den aktuellen und kommenden Fernsehspots zu hören sein, auch über den hausinternen McFit-Channel können sich rund 560.000 Kunden in deutschlandweit 91 Fitnessstudios ein akustisches Bild vom neuen McFit-Sound machen.









Letzte Nachrichten

Enel rebrands as an open power business.


Breaking barriers to transform TIM’s brand and business.

100 Jahre Bauhaus

Visual identity for Great Western Railway.

MullenLowe Group Introduces New Global Network Brand Identity.



Ähnliche Nachrichten
Logo für die Business of Design Week in Hongkong 2011

Neuer Markenauftritt und Kampagne für das Konzerthaus Berlin.

PCH International launches Highway1.

Neue Kulturmarke: Bürgenstock Momente

Volkswagen bringt Carsharing „Quicar“ auf den Weg

Loylogic – the Brand of Choice.

Neuer Markenauftritt für Jacques’ Wein-Depot

Michelin Unveils Its New Audio Identity

Dachser führt eine durchgängige Sound Identity ein

Die Klangwelt der Lufthansa


×