Branche:
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
14.1.2008


McFit mit Corporate Sound


mcfit

Pünktlich zum Start ihrer ersten TV-Kampagne, mit den Klitschko-Brüdern als Protagonisten, erobert die McFit Fitness GmbH auch akustisch neues Terrain. Die Soundexperten von MetaDesign haben Deutschlands größter Fitnessstudiokette dafür ein maßgeschneidertes Sound Branding konzipiert, das die Markenwerte des Unternehmens in der Kommunikation tonal transportiert. 

 

„Als erste deutsche Fitnesskette gehen wir mit einer TV-Kampagne in die Offensive. Die Spots überzeugen durch die erzählte Geschichte, die visuelle Umsetzung und den einzigartigen, individuellen Sound“, freut sich Rainer Schaller, Geschäftsführer und Gründer von McFit, über die Pionier-Rolle. „Vom Soundlogo über die Brand Music bis zur Brand Voice – wir haben das komplette akustische Paket von MetaDesign umsetzen lassen. Unsere Marke gewinnt so eine bessere Wiedererkennung und deutlich mehr Emotionalität.“ 

 

Die entwickelten Soundelemente werden nicht nur in den aktuellen und kommenden Fernsehspots zu hören sein, auch über den hausinternen McFit-Channel können sich rund 560.000 Kunden in deutschlandweit 91 Fitnessstudios ein akustisches Bild vom neuen McFit-Sound machen.


2.065x angesehen.







Letzte Nachrichten

BQ: Use it, understand it, create it.


Tiko: Bringing clarity and purpose to a complex new IoT business.

A graphic identity for Success Academy.

Neuer Markenauftritt für Stemme-Sportflugzeuge.

FH Düsseldorf erhält neuen Namen und neues Corporate Design.



Ähnliche Nachrichten
Center for Digital Health Innovation.

KfW modernisiert den Markenauftritt.

Das neue Audi-Logo: Messe-Premiere auf der IAA

Neues Gesicht für Engineering-Partner IAV.

Neues Sound Logo für die Marke BMW.

Die Klangwelt der Lufthansa

PCH International launches Highway1.

MetaDesign Creates New Brand Platform and identity for Alteryx, LLC

ERGO bietet jetzt Produkte unter eigenem Namen an

MetaDesign gestaltet Markenauftritt für die Europaallee.