Branche:
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
14.1.2008


McFit mit Corporate Sound


mcfit

Pünktlich zum Start ihrer ersten TV-Kampagne, mit den Klitschko-Brüdern als Protagonisten, erobert die McFit Fitness GmbH auch akustisch neues Terrain. Die Soundexperten von MetaDesign haben Deutschlands größter Fitnessstudiokette dafür ein maßgeschneidertes Sound Branding konzipiert, das die Markenwerte des Unternehmens in der Kommunikation tonal transportiert. 

 

„Als erste deutsche Fitnesskette gehen wir mit einer TV-Kampagne in die Offensive. Die Spots überzeugen durch die erzählte Geschichte, die visuelle Umsetzung und den einzigartigen, individuellen Sound“, freut sich Rainer Schaller, Geschäftsführer und Gründer von McFit, über die Pionier-Rolle. „Vom Soundlogo über die Brand Music bis zur Brand Voice – wir haben das komplette akustische Paket von MetaDesign umsetzen lassen. Unsere Marke gewinnt so eine bessere Wiedererkennung und deutlich mehr Emotionalität.“ 

 

Die entwickelten Soundelemente werden nicht nur in den aktuellen und kommenden Fernsehspots zu hören sein, auch über den hausinternen McFit-Channel können sich rund 560.000 Kunden in deutschlandweit 91 Fitnessstudios ein akustisches Bild vom neuen McFit-Sound machen.









Letzte Nachrichten

Back to Being Co-op.


Fathom Architects.

Progress: Pushing progress forward.

2016 Logo Trends.

Neues Brand Design für eluminocity.



Ähnliche Nachrichten
Neue Markenschrift für Volkswagen.

Neues Gesicht für Engineering-Partner IAV.

Dachser führt eine durchgängige Sound Identity ein

Eigener Markenklang für die Deutsche Bahn.

Neues Markenzeichen für die Commerzbank AG

Neue Marke Autoneum

Schöner fliegen: MetaDesign positioniert Hannover Airport neu

KfW modernisiert den Markenauftritt.

KarstadtQuelle Versicherungen heißen ERGO Direkt Versicherungen

Das neue Audi-Logo: Messe-Premiere auf der IAA


×