Branche: Kultur
Agentur: MetaDesign
Pressemitteilung
4.2.2016


Neuer Markenauftritt der New York Philharmonic.




MetaDesign inszeniert den Markenauftritt der New York Philharmonic neu. Mit Beginn der Spielzeit 2016/17 präsentiert sich das traditionsreichste Orchester der USA anlässlich seines 175-jährigen Bestehens mit einem differenzierenden visuellen Erscheinungsbild.

 

Im gemeinsamen Prozess mit den Verantwortlichen der New York Philharmonic war von Beginn weg das Ziel, die Begeisterung und Unmittelbarkeit von Aufführungen des berühmten Orchesters zu vermitteln. Weiter sollte der besondere Spirit der Stadt New York als Heimat des Orchesters deutlich spürbar werden.

 

Ausschlaggebend für die Gestaltung waren vier Eigenschaften, die das New York Philharmonic zu einem Top-Orchester der Welt machen: Virtuosität, Enthusiasmus, Perfektion und Selbstvertrauen. Die neue Wortmarke spiegelt die Dynamik und die Kraft des Zusammenspiels des Ensembles, woraus jeweils etwas Grossartiges, Vollendetes entsteht.









Letzte Nachrichten

Neue Corporate Identity für Baugeld Spezialisten.


Sbanken: Bank made simple.

New strategy and design for MarketInvoice.

Neue Marke HeyCar.

Rebranding KKL Luzern.



Ähnliche Nachrichten
Help Net: new positioning and visual viewpoint.

KMS TEAM entwickelt Markenauftritt von Vodafone TV

Juniper unveils new corporate brand identity

New British Gas logo: a sign of the future?

A new identity for Currencies Direct.

Neupositionierung der exklusiven Reisemarke Designreisen

Ein »smiling :D« für Düsseldorf.

MyJar: Listening & Learning.

Commerzbank und Dresdner Bank starten gemeinsamen Marktauftritt

7digital: Delivering a digital brand the right way.