Branche:
Agentur: KMS TEAM
Pressemitteilung
1.12.2009


Neuer Namen und Erscheinungsbild für Lichtspezialisten feno




Die Markenagentur KMS TEAM hat den neuen Unternehmensauftritt für feno gestaltet, einen international tätigen Spezialisten für Lichtsteuerungsysteme und Licht-Lösungen für Architektur. Der Name feno, der Claim »before light and beyond«, das Corporate Design und der ebenfalls neu realisierte Webauftritt werden der Öffentlichkeit am 1. Dezember 2009 vorgestellt. 

 

Das bislang als KWL-Lighting firmierende Unternehmen aus München arbeitet seit zehn Jahren weltweit mit Lichtkünstlern und -designern wie James Turrell und Ingo Maurer zusammen; die Farbmischsysteme und dynamischen Lichtsteuerungen von feno sind in Projekten wie dem Lentos Museum Linz, dem Dior-Shop in Osaka oder den Galeries Lafayette Maison in Paris im Einsatz. 

 

»Der neue Auftritt macht unsere Rolle als Vermittler zwischen der technischen und der ästhetischen Dimension von Licht sehr gut wahrnehmbar. Der ganzheitliche Ansatz von KMS TEAM bringt unsere Marke in Einklang mit dem Entwicklungsstand, den wir erreicht haben.« (Karl Weinhold, Geschäftsführer der feno GmbH)









Letzte Nachrichten

A new YouTube look.


Collect

Unomaly: Harmonizing humans and systems.

Eurosport: Home of the Olympics.

Architecture Leadership: Maven Global.



Ähnliche Nachrichten
Neuer Markenauftritt der Universität Heidelberg.

Markenauftritt für neue Lkw-Marke SITRAK

Neuer Markenauftritt für Gehrlicher Solar

KMS TEAM entwickelt Markenauftritt von Vodafone TV

Hofstatt mit neuem Markenauftritt.

Das neue Erscheinungsbild von ŠKODA.

Neuer Markenauftritt der MVV Energie.

Neues Erscheinungsbild der Sammlung Schack in München

KMS TEAM gestaltet Erscheinungsbild für die Deutsche Pfandbriefbank

KMS TEAM gestaltet neues Erscheinungsbild für Isaria