Branche: Finanzdienstleister
Agentur:
Pressemitteilung
18.6.2008


Neues Erscheinungsbild für Factor re




Für die bankenunabhängige Finanzdienstleistungsgruppe um Factor re (Suisse) AG hat substance® einen neuen visuellen Auftritt entwickelt. Für vier Unternehmen mit Sitz in Deutschland und der Schweiz wurden neue Erscheinungsbilder konzipiert und umgesetzt. Neben innovativen Finanzierungslösungen für mittelständische Unternehmen (Finance Factoring & Capital AG) umfasst das Angebot das Management von Kreditrisiken (CRM Credit Risk Management GmbH) sowie spezialisierte Consulting Leistungen (TrueNorth GmbH). 

 

Ziel war es, ein zukunftsfähiges Erscheinungsbild zu schaffen, das die Individualität der einzelnen Unternehmen betont und gleichzeitig die Gruppenzugehörigkeit unterstreicht.









Letzte Nachrichten

New visual identity for the Science Museum Group.


New Corporate Design for Berliner Ensemble.

DONG Energy is becoming Ørsted.

A-Trak.

Kings Cross: Rebranding London’s most exciting neighbourhood.



Ähnliche Nachrichten