Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR


vrr

Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.


1.214x angesehen.







Letzte Nachrichten

Neupositionierung für Givaudan.


Visual identity for Spread the sign.

New identity for Sonos.

La nueva identidad del Área Metropolitana de Barcelona – AMB

Neues Erscheinungsbild für Bochum.



Ähnliche Nachrichten
Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.

New identity for Australian freight rail launched.

Landor creates new regional airline brand with Aeroflot.

Blackjet Takes Off in San Francisco.

Neuer Anstrich für Traditionsreederei

London Luton Airport kicks off transformation with new identity.

Corporate Font für Russische Eisenbahngesellschaft

Jetbird launches new Brand

Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.

Internationalen Launch der Cannondale E-Series