Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR


vrr

Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.









Letzte Nachrichten

New branding and strategy for Formula 1 hero.


Cooper Hewitt: A Democratic Design Identity.

The Scale Factory.

Maru.

A-TO-B: The first stop shop.



Ähnliche Nachrichten
London Luton Airport kicks off transformation with new identity.

Blackjet Takes Off in San Francisco.

Asia-Pacific Regional Space Agency Forum (APRSAF)

Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit neuem Markenauftritt

Neuer Anstrich für Traditionsreederei

A new forward-looking identity for Airbus that also honours its origins

Düsseldorf Airport erhält ein neues Design.

Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.

EADS gets a stronger and consistent brand identity

New identity for Australian freight rail launched.