Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR




Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.









Letzte Nachrichten

Saffron launches new identity.


Redesigning Reonomy.

Visual identity system for London Studio.

Graphic identity for Froda.

Gallery & Co. Branding.



Ähnliche Nachrichten
Jetbird launches new Brand

Corporate Font für Russische Eisenbahngesellschaft

Opel: neues Logo mit dem Marken-Claim „Wir leben Autos“

Visual identity for Great Western Railway.

Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.

All hail the new king of e-hail : Flywheel

Neuer Anstrich für Traditionsreederei

Blackjet Takes Off in San Francisco.

New identity for Australian freight rail launched.

A new forward-looking identity for Airbus that also honours its origins