Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR




Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.









Letzte Nachrichten

SF Bio.


Devonshire Quarter: Where the Arts, Sports & Business meet.

Superkül.

Wien Modern.

Bespoke.



Ähnliche Nachrichten
Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit neuem Markenauftritt

Corporate Font für Russische Eisenbahngesellschaft

Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.

New identity for Australian freight rail launched.

London Luton Airport kicks off transformation with new identity.

Blackjet Takes Off in San Francisco.

EADS gets a stronger and consistent brand identity

Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.

Neuer Anstrich für Traditionsreederei

DB SCHENKER SPAIN-TIR: la marca definitiva para el mercado español