Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR


vrr

Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.









Letzte Nachrichten

Bluewolf: A brand transformation.


Neues Corporate Design für die Bahlsen Unternehmensmarke.

Enel rebrands as an open power business.

Breaking barriers to transform TIM’s brand and business.

100 Jahre Bauhaus



Ähnliche Nachrichten
Neuer Anstrich für Traditionsreederei

Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit neuem Markenauftritt

Internationalen Launch der Cannondale E-Series

Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.

Düsseldorf Airport erhält ein neues Design.

Opel: neues Logo mit dem Marken-Claim „Wir leben Autos“

EADS gets a stronger and consistent brand identity

Visual identity for Great Western Railway.

Jetbird launches new Brand

A new forward-looking identity for Airbus that also honours its origins


×