Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR


vrr

Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.









Letzte Nachrichten

Hewn


Assemblin: Hands-on engineering.

Staatsgalerie Stuttgart.

Arcadia Data.

Rathbones.



Ähnliche Nachrichten
Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.

Blackjet Takes Off in San Francisco.

New identity for Australian freight rail launched.

Opel: neues Logo mit dem Marken-Claim „Wir leben Autos“

Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit neuem Markenauftritt

Landor creates new regional airline brand with Aeroflot.

London Luton Airport kicks off transformation with new identity.

All hail the new king of e-hail : Flywheel

EADS gets a stronger and consistent brand identity

Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.


×