Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR


vrr

Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.


1.405x angesehen.







Letzte Nachrichten

Neues Corporate Design für Saarbrücken.


Aena Visual Language.

The New School.

Deutsche Markenkompetenz für japanische Brillen

Neues Erscheinungsbild für München Tourismus.



Ähnliche Nachrichten
Asia-Pacific Regional Space Agency Forum (APRSAF)

A new, old logo for Norton motorcycles

Neuer Anstrich für Traditionsreederei

Blackjet Takes Off in San Francisco.

Landor creates new regional airline brand with Aeroflot.

Opel: neues Logo mit dem Marken-Claim „Wir leben Autos“

A new forward-looking identity for Airbus that also honours its origins

DB SCHENKER SPAIN-TIR: la marca definitiva para el mercado español

Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit neuem Markenauftritt

Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.