Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR




Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.









Letzte Nachrichten

A new voice for YouTube.


Das neue Erscheinungsbild von ŠKODA.

Cultural TV Channel ARTE has new look.

Neuer Markenauftritt für die Deutschlandradio-Programme.

Rebranding Sydney School of Entrepeneurship.



Ähnliche Nachrichten
Internationalen Launch der Cannondale E-Series

Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.

Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit neuem Markenauftritt

DB SCHENKER SPAIN-TIR: la marca definitiva para el mercado español

Visual identity for Great Western Railway.

All hail the new king of e-hail : Flywheel

Neuer Anstrich für Traditionsreederei

Blackjet Takes Off in San Francisco.

EADS gets a stronger and consistent brand identity

Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.