Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR


vrr

Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.


1.434x angesehen.







Letzte Nachrichten

BQ: Use it, understand it, create it.


Tiko: Bringing clarity and purpose to a complex new IoT business.

A graphic identity for Success Academy.

Neuer Markenauftritt für Stemme-Sportflugzeuge.

FH Düsseldorf erhält neuen Namen und neues Corporate Design.



Ähnliche Nachrichten
Jetbird launches new Brand

A new, old logo for Norton motorcycles

Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.

London Luton Airport kicks off transformation with new identity.

A new forward-looking identity for Airbus that also honours its origins

Blackjet Takes Off in San Francisco.

EADS gets a stronger and consistent brand identity

Opel: neues Logo mit dem Marken-Claim „Wir leben Autos“

Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit neuem Markenauftritt

Neuer Anstrich für Traditionsreederei