Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR




Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.









Letzte Nachrichten

Solothurner Filmtage.


In constant change: The Norwegian Film School.

AACA: Clarify complexcity.

Neue Corporate Identity für Baugeld Spezialisten.

Sbanken: Bank made simple.



Ähnliche Nachrichten
Neuer Anstrich für Traditionsreederei

London Luton Airport kicks off transformation with new identity.

EADS gets a stronger and consistent brand identity

DB SCHENKER SPAIN-TIR: la marca definitiva para el mercado español

A new, old logo for Norton motorcycles

Visual identity for Great Western Railway.

New identity for Australian freight rail launched.

Landor creates new regional airline brand with Aeroflot.

Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.

Opel: neues Logo mit dem Marken-Claim „Wir leben Autos“