Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR




Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.









Letzte Nachrichten

Visuelle Identität für das Vertical Geopolitics Lab.


Saffron rebrands The Australian Drug Foundation.

Hyundai jetzt weltweit mit komplett neuem Sound Branding.

SF Bio.

Devonshire Quarter: Where the Arts, Sports & Business meet.



Ähnliche Nachrichten
EADS gets a stronger and consistent brand identity

Visual identity for Great Western Railway.

Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.

A new, old logo for Norton motorcycles

Opel: neues Logo mit dem Marken-Claim „Wir leben Autos“

All hail the new king of e-hail : Flywheel

Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit neuem Markenauftritt

Blackjet Takes Off in San Francisco.

London Luton Airport kicks off transformation with new identity.

Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.