Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR




Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.









Letzte Nachrichten

Expressive Brandings bis fast kein Design – große Kontraste auf der CXI in Bielefeld.


Neues Corporate Design für Heilbronn.

Flaschenweise Ismaning: Design für ein neues Charakterbier.

„Die Zukunft gehört allen“: Opel präsentiert neues Markenversprechen und Logo.

Idorsia – neue Marke, bereit für den Börsengang.



Ähnliche Nachrichten
Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.

Asia-Pacific Regional Space Agency Forum (APRSAF)

A new forward-looking identity for Airbus that also honours its origins

Blackjet Takes Off in San Francisco.

Neuer Anstrich für Traditionsreederei

Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit neuem Markenauftritt

Opel: neues Logo mit dem Marken-Claim „Wir leben Autos“

DB SCHENKER SPAIN-TIR: la marca definitiva para el mercado español

Landor creates new regional airline brand with Aeroflot.

Düsseldorf Airport erhält ein neues Design.