Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR




Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.









Letzte Nachrichten

A new YouTube look.


Collect

Unomaly: Harmonizing humans and systems.

Eurosport: Home of the Olympics.

Architecture Leadership: Maven Global.



Ähnliche Nachrichten
Blackjet Takes Off in San Francisco.

Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit neuem Markenauftritt

Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.

Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.

A new forward-looking identity for Airbus that also honours its origins

London Luton Airport kicks off transformation with new identity.

DB SCHENKER SPAIN-TIR: la marca definitiva para el mercado español

EADS gets a stronger and consistent brand identity

Landor creates new regional airline brand with Aeroflot.

Visual identity for Great Western Railway.