Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR




Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.









Letzte Nachrichten

Neue Corporate Identity für Baugeld Spezialisten.


Sbanken: Bank made simple.

New strategy and design for MarketInvoice.

Neue Marke HeyCar.

Rebranding KKL Luzern.



Ähnliche Nachrichten
Deutsche Bahn-Initiative Qixxit.

Verkehrsverbund Rhein-Neckar mit neuem Markenauftritt

New identity for Australian freight rail launched.

DB SCHENKER SPAIN-TIR: la marca definitiva para el mercado español

Opel: neues Logo mit dem Marken-Claim „Wir leben Autos“

Asia-Pacific Regional Space Agency Forum (APRSAF)

Landor creates new regional airline brand with Aeroflot.

Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.

London Luton Airport kicks off transformation with new identity.

Neuer Anstrich für Traditionsreederei