Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR


vrr

Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.









Letzte Nachrichten

The Scale Factory.


Maru.

A-TO-B: The first stop shop.

Mastercard 2016

INEC Rebranding.



Ähnliche Nachrichten
Opel: neues Logo mit dem Marken-Claim „Wir leben Autos“

All hail the new king of e-hail : Flywheel

Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.

Corporate Font für Russische Eisenbahngesellschaft

New identity for Australian freight rail launched.

A new forward-looking identity for Airbus that also honours its origins

London Luton Airport kicks off transformation with new identity.

Düsseldorf Airport erhält ein neues Design.

Visual identity for Great Western Railway.

A new, old logo for Norton motorcycles