Branche: Verkehr
Agentur:
Quelle: www.vrr.de
27.3.2010


Neues Logo für den VRR


vrr

Im dreißigsten Jahr seines Bestehens präsentiert sich der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr in neuer Optik. Das altbekannte Logo, das der VRR seit 1980 in nahezu unveränderter Form verwendet, ist jetzt von einem moderneren Logo abgelöst worden. 

 

Wabe bleibt bestehen

Um die Wiedererkennbarkeit zu gewährleisten, wurde das bestehende Layout nur leicht verändert – die VRR-Wabe als grundlegendes gestalterisches Element bleibt bestehen. Nach und nach wird das neue Logo nun das alte Logo im Verbundgebiet ersetzen.


1.128x angesehen.







Letzte Nachrichten

New visual identity for Nationaal Militair Museum.


DeviantArt: The world's largest gallery in the palm of your hand.

Hochschule Kaiserslautern stellt neues Logo vor.

Brand-Relaunch für Qumram.

Trends 2015: Marken als Innovationsführer.



Ähnliche Nachrichten
DB SCHENKER SPAIN-TIR: la marca definitiva para el mercado español

New identity for Australian freight rail launched.

Neuer Anstrich für Traditionsreederei

A new forward-looking identity for Airbus that also honours its origins

Opel: neues Logo mit dem Marken-Claim „Wir leben Autos“

Asia-Pacific Regional Space Agency Forum (APRSAF)

Düsseldorf Airport erhält ein neues Design.

A new, old logo for Norton motorcycles

Jetbird launches new Brand

Thurbo ändert sein Erscheinungsbild.