Nordsonne

Berlin | Deutschland



Kontakt

Linienstraße 153
10115 Berlin
Deutschland
www.nordsonne.de
kontakt@nordsonne.de
+49 (0)30 400 558-0

Fakten

Gründungsjahr: 2003
Mitarbeiter: 5
Geschäftsführung: Gina Lange-Hermstädt (Kreation), Tom Schmiedel (Kommunikation)

Zum Unternehmen

Die Identity-Agentur NORDSONNE beschäftigt sich mit Kommunikation in Theorie und Praxis. Wir analysieren Bestand und Potenzial eines Unternehmens, erfassen den Bedarf und entwickeln Lösungswege für eine erfolgreiche Kommunikation. Die Aktivitäten unserer Kunden vergleichen wir mit denen der Mitbewerber und vergegenwärtigen so Stärken und Schwächen eines Unternehmens.

 

Auf Analysen und strategische Erarbeitungen folgen bei uns kreative und konkrete Maßnahmen. Unsere Lösungen entwickeln wir im Sinne einer Corporate Identity und unter der Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Effizienz. Wir achten darauf, dass unsere Ergebnisse nachvollziehbar sind und unternehmensintern sowie -extern verstanden werden.

 

NORDSONNE steht für eine reduzierte Formsprache und strukturiertes Design, weil wir der Ansicht sind, dass Klarheit und Wahrheit einander bedingen. Der bleibende Eindruck ist uns wichtiger als der kurzlebige Effekt.

 

Mit mutigen und innovativen Ergebnissen präsentieren wir uns als Partner auf Augenhöhe: Für unsere Kunden sind wir ein Diskussions- und Wissenspartner, der mit klaren Argumenten überzeugt. Unsere Arbeit ist durch Impulse und Nachhaltigkeit geprägt. So ist sichergestellt, dass wir in jeder Phase eines Projekts auf hohem Niveau und mit gleich bleibender Konzentration arbeiten.





4.598x angesehen.



Referenzen


Pressemitteilungen/Berichte