Wiesbaden Deutschland

Q Kreativgesellschaft

kontakt
Sonnenberger Strasse 16
65193 Wiesbaden
Deutschland
www.q-home.de
info@q-home.de
+49 611 18 13 10


fakten
Gründungsjahr: 1997
Mitarbeiter: 12
Geschäftsführung: Thilo von Debschitz, Laurenz Nielbock


zum unternehmen

Gestaltung mit Haltung: Wir sind eine Agentur für Corporate Design. Seit dem Jahr 1997 schaffen wir Werte durch gute Gestaltung: Wir entwickeln Erscheinungsbilder vom Markenzeichen bis zur kompletten Geschäftsausstattung, Drucksachen vom Programmflyer bis zum Jahresbericht, Onlinelösungen von der eLearning-Anwendung bis zur CMS-gestützten Website. Über fünfzig internationale und nationale Auszeichnungen bestätigen unseren hohen Qualitätsanspruch.

 

Das Spektrum unserer Auftraggeber umfasst die unterschiedlichsten Branchen und reicht vom börsennotierten Großkonzern bis zum lokalen Einzelkämpfer. Diese Vielseitigkeit hält uns flexibel und neugierig; außerdem versetzt sie uns in die Lage, Aufgaben aus mehreren Blickwinkeln betrachten zu können. Wir pflegen eine lebens- und liebenswerte Arbeitsatmosphäre, in der erfolgreiche Ideen gedeihen und eine Projektarbeit auf Augenhöhe möglich ist. Daraus erklärt sich, dass uns die meisten unserer Kunden schon seit vielen Jahre die Treue halten.

 

Achtung und Respekt gegenüber unseren Geschäftspartnern und den uns anvertrauten Aufgaben ist für uns selbstverständlich; so legen wir auch bei kleinen Aufträgen großes Engagement an den Tag. Für gleichermaßen selbstverständlich halten wir die Wertschätzung kreativer Arbeit, weswegen wir an unbezahlten Ideenwettbewerben nicht teilnehmen. Dennoch sind wir regelmäßig ehrenamtlich tätig – für soziale Organisationen, die sich eine professionelle Designagentur nicht leisten können.



referenzen

Antalis
Bingen am Rhein
Bundesverband Druck und Medien
CSL Behring
Deutsche Bank
Dussmann Group
DWS
Ensemble Musikfabrik
HessenChemie
Hessischer Landtag
Hessisches Staatsballett
Landesstiftung „Miteinander in Hessen“
Merck
Main-Kinzig-Kliniken
MEDI DIDAC
Mozartfest Würzburg
Nassauische Sparkasse
NORD/LB
Passione Bici
Rheingau Musik Festival
Schott
Stiftung Bahn-Sozialwerk (BSW)
Via
Zurich



6.468x angesehen.