Branche: Agenturen
Agentur: Strichpunkt
Pressemitteilung
17.7.2017


Strichpunkt holt Steven Smith als Director Client Partnership.




Die Designagentur STRICHPUNKT holt Steven Smith als Director Client Partnership an Bord. In dieser Position verantwortet er standortübergreifend das Themen- und Beziehungsmanagement der Agentur. Vor seinem Wechsel war der 33-Jährige als New Business Manager bei der Digitalagentur Exozet in Berlin tätig. In seiner beruflichen Laufbahn gründete er unter anderem zwei Start-ups und arbeitete als Kundenberater in der Digital- und Medienbranche.

 

„Wir haben uns ganz bewusst vom klassischen New Business Development verabschiedet, da unsere Kunden und Interessenten keine Verkaufsgespräche führen möchten. Der Fokus liegt vielmehr darauf, unsere Kompetenz- und Themenvielfalt bestmöglich zu orchestrieren“, sagt Philipp Brune, Managing Director bei STRICHPUNKT. „Steven bringt alles mit um die Rolle des Director Client Partnership erfolgreich zu gestalten. Dank seines strategischen Know-Hows und seiner digitalen Expertise ist er vor allem bei komplexen Transformationsprojekten eine große Bereicherung für uns.“









Letzte Nachrichten

A new YouTube look.


Collect

Unomaly: Harmonizing humans and systems.

Eurosport: Home of the Olympics.

Architecture Leadership: Maven Global.



Ähnliche Nachrichten
Neuer Namen und Erscheinungsbild für Lichtspezialisten feno

New visual identity for Dow Jones.

Cornwall: Inspiring new logo chosen for the new unified council

Oslo2022 launches Candidate City logo.

Pitney Bowes präsentiert neue Markenstrategie.

Cooper Hewitt: A Democratic Design Identity.

7digital: Delivering a digital brand the right way.

Christie’s International Real Estate: The art of architecture.

Wikipedia Redefined.

Neues Erscheinungsbild für München Tourismus.