The Brander - Food Edition: Marken und ihre Macher.

Olivia El Sayed, René Allemann



Das Schweizer Onlinemagazin „The Brander“ porträtiert seit 2011 spannende Marken und ihre Macher. 2013 erschien bei Eden Books der Bildband „The Brander – Marken und ihre Macher“ und nun folgt der neue Titel „The Brander – Food Edition“. Hier werden erstklassige Marken rund um das Thema Essen und Kochen, ihre Hersteller und die dahinterliegenden Entstehungsprozesse in ausführlichen Gesprächen und wunderschönen Fotostrecken von erfahrenen Journalisten vorgestellt.


Olivia El Sayed, René Allemann
Eden Books
30 Euro
Weiter…




(10 Bewertungen, Schnitt: 4,70 von 5)




Weitere Bücher
Marks of Excellence

Iron Fists: Branding the 20th-Century Totalitarian State

Branding Interface

Dynamic identities: Erscheinungsbilder im kulturellen und öffentlichen Kontext.

Corporate Identity weltweit

Die Kunst der Marke

Städte und ihre Zeichen: Identität, Strategie, Logo.

Branding to go.

Das Diktat der Markenführung: 11 Thesen

Building Design Strategy