Branche: Verkehr
Agentur:
Pressemitteilung
9.12.2008


Thurbo ändert sein Erscheinungsbild




Thurbo ändert sein Erscheinungsbild. Die Dachmarke SBB wird damit nachhaltig gestärkt. Ein neues Thurbo-Logo und das SBB-Logo werden in Zukunft gleichwertig erscheinen. Die „Farbtupfer“ auf den Zügen werden verschwinden. Thurbo behält jedoch seine Eigenständigkeit und bleibt verantwortlich für ein optimales Leistungsangebot.






















Letzte Nachrichten

Vibble: Mixing made easy.


Flexibles Corporate Design für Sana Kliniken.

Lufthansa stellt neues Markendesign vor.

Neuer Markenauftritt für die Suva.

Rebranding Formula E.



Ähnliche Nachrichten
Neues Corporate Design für Traditionsmarke Bindellla.

Rappold Köhli – The next Generation Law Firm.

Vereinheitlichung der Markenführung der SRG SSR

Swiss Re lanciert neue Brand-Strategie und modernisiertes Logo.

Neues Erscheinungsbild der Schweizerischen Dachorganisation der Arbeitswelt Soziales

Traditionsunternehmen dürfen Schweizer Wappen weiterhin verwenden

Neupositionierung für Givaudan.

MetaDesign Zürich entwickelt Employer Branding für die SBB

Migros: Ausbau und neuer Look fürs Bio-Sortiment

New identity for Australian freight rail launched.