Branche: Verkehr
Agentur:
Pressemitteilung
9.12.2008


Thurbo ändert sein Erscheinungsbild




Thurbo ändert sein Erscheinungsbild. Die Dachmarke SBB wird damit nachhaltig gestärkt. Ein neues Thurbo-Logo und das SBB-Logo werden in Zukunft gleichwertig erscheinen. Die „Farbtupfer“ auf den Zügen werden verschwinden. Thurbo behält jedoch seine Eigenständigkeit und bleibt verantwortlich für ein optimales Leistungsangebot.









Letzte Nachrichten

Neue Corporate Identity für Baugeld Spezialisten.


Sbanken: Bank made simple.

New strategy and design for MarketInvoice.

Neue Marke HeyCar.

Rebranding KKL Luzern.



Ähnliche Nachrichten
Swiss Re lanciert neue Brand-Strategie und modernisiertes Logo.

Rappold Köhli – The next Generation Law Firm.

Vereinheitlichung der Markenführung der SRG SSR

Neupositionierung für Givaudan.

New brand Geneva

Neues Logo für den VRR

EADS gets a stronger and consistent brand identity

Traditionsunternehmen dürfen Schweizer Wappen weiterhin verwenden

Repositionierung und Auftritt der Marke Crypto.

Asia-Pacific Regional Space Agency Forum (APRSAF)