27.10.2011 Peter Schmidt Group

Weiterentwicklung des Modelabels René Storck


In den kommenden Monaten überarbeitet die Peter Schmidt Group das Erscheinungsbild des Frankfurter Modelabels – vom Logo über das Lookbook bis hin zur Anzeigenkonzeption. Die Peter Schmidt Group unterstützt die Marke zudem bei zukünftigen Kommunikationsmaßnahmen. Das aktualisierte Corporate Design wird seit Oktober 2011 sukzessive eingesetzt.

 

Der von der deutschen Vogue zu einem der besten aktuellen Deutschen Designer gekürte René Storck zeigte im Oktober bei der Fashion Week Paris seine kommende Frühjahrs- und Sommerkolletion. René Storck betreibt einen Flagshipstore in Frankfurt am Main und ist in den exklusiven Modehäusern z.B. in München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Zürich, Baden Baden vertreten (www.renestorck.com).

 

“Wir wollen die wunderbare Stilistik und die einzigartige Qualität der Kollektionen auch im Erscheinungsbild sichtbar machen. Die Marke stellt sich immer internationaler auf – dies wollen wir unterstützen, ohne die Herkunft zu verlieren. So gehen wir bei der Weiterentwicklung äußerst behutsam vor”, erklärt Gregor Ade, Managing Partner der Peter Schmidt Group, der vor über 10 Jahren schon das bisherige Logo entworfen hatte.


Pressemitteilung