Branche: Handel
Agentur: Wertmarke
Pressemitteilung
3.3.2009


wertmarke entwickelt neuen Markenauftritt für PROBIO Gewürze




Mit einem vollständig neuen Markenauftritt im hochwertigen Design, neuen Gewürzen und Gewürz-Mischungen hat PROBIO seine Kunden aus dem Lebensmittelhandel auf der BioFach 2009 überrascht. Als Gourmetmarke bietet PROBIO dem Konsumenten eine neue Genusswelt im modernen Design, das von der Agentur wertmarke entwickelt wurde:

 

Die überarbeitete Wort-/Bildmarke von PROBIO zeigt einen modernen Schriftzug in einem stilisierten Qualitätssiegel in Verbindung mit dem Claim „Gewürze seit 1954“. Damit wird der Premiumanspruch und die langjährige Tradition des Unternehmens deutlich gemacht. Die grünen Logofarben dienen als zusätzlicher Hinweis auf das Thema BIO, welches im Lebensmitteleinzelhandel noch nicht so stark gelernt ist, wie im Naturkostfachhandel.

 

Die eleganten Blechdosen mit UV-geschütztem Sichtfenster, Dosieröffnungen und Gewürzabbildungen haben Sammlerqualität. Für die Kommunikation mit dem Kunden stellt wertmarke Broschüren, Rezepttipps und ein neuen, informativen Internetauftritt bereit. „Schon beim Einkauf sollen unsere Kunden eine ganzheitliche Genusswelt mit Premiumcharakter erleben“, erklärt Geschäftsführer Alexander Wolffers. Der überzeugende Markenauftritt und die hohe Qualität der Produkte führten bereits auf der BioFach zu ersten Abschlüssen mit Interessenten aus dem Handel.









Letzte Nachrichten

Solothurner Filmtage.


In constant change: The Norwegian Film School.

AACA: Clarify complexcity.

Neue Corporate Identity für Baugeld Spezialisten.

Sbanken: Bank made simple.



Ähnliche Nachrichten
Migros: Ausbau und neuer Look fürs Bio-Sortiment

Vivotec on air!