Branche: Pharma/Chemie
Agentur: Ligalux
Pressemitteilung
20.3.2015


Zeitlose Modernität für die neue DEA.




Ligalux entwickelte für DEA ein neues Corporate Design, um Ihre neue Eigenständigkeit als Explorations- und Produktionsgesellschaft für Erdgas und Erdöl in den Vordergrund zu rücken.
 
Das Bild eines früheren Tankstellenbetreibers wurde aufgebrochen und durch eine vorwärtsgewandte Markenidentität ersetzt, die die hochtechnologischen Kernkompetenzen der Deutschen Erdöl AG mit dem traditionellen Bohrturm in Bezug setzt.
 
Das neue Corporate Design zählt auf die lange Historie der Öl- und Gasgesellschaft ein und kombiniert DEA’s technischen Fokus mit zeitloser Modernität. Dies beinhaltet neben einem neuen Logo und einer umfassenden Brand-Guideline auch eine neue Corporate Website, 
die von Fork Unstable Media erstellt wurde, um auf allen Kanälen eine einheitlichen Markenauftritt zu garantieren.








Letzte Nachrichten

Neuer Markenauftritt der MVV Energie.


SportScheck treibt Neuausrichtung der Marke voran.

Staatsschauspiel Dresden überarbeitet Corporate Design.

Visual Identity for ORX.

Fluxus Film Festival.



Ähnliche Nachrichten
Burda Creative Group hat ein neues Gesicht.

Uniplan mit neuem Markenauftritt