Also ich glaube, Strom ist gelb

Bernd Kreutz



Wie erhält ein neuer Konzern ein Gesicht? Wie entsteht eine erfolgreiche Marke? Wie kommt eine spektakuläre Werbeidee zustande? Wie wichtig ist Kommunikation für die Wirtschaft? Auf diese und andere Fragen gibt Bernd Kreutz überzeugende Antworten. Mit seiner Arbeit für den Energiekonzern EnBW und der Erfindung der Marke Yello Strom hat der Kommunikationsexperte Furore gemacht.


Bernd Kreutz
Hatje Cantz Verlag
32,77 Euro
Weiter…




(7 Bewertungen, Schnitt: 3,29 von 5)




Weitere Bücher
Corporate Identity. Strategie und Gestaltung.

Markenbibel

Corporate Code

Städte und ihre Zeichen: Identität, Strategie, Logo.

Brand Bible: The Complete Guide to Building, Designing, and Sustaining Brands

On Brand

double loop – Basiswissen Corporate Identity

Design als Unternehmensstrategie.

Lance Wyman: The Monograph

Branding: In Five and a Half Steps.