2.4.2013 CXI-Konferenz

5. cxi-Konferenz zum Thema »Corporate Identity«


Nun schon zum fünften Mal stellen namhafte Unternehmen und Agenturen im Rahmen der cxi-Konferenz ihre Sicht- und Arbeitsweise dar. Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus sehr verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.

 

Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.

 

Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen. Die Konferenz richtet sich daher auch in erster Linie an Profis und Studenten aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.

 

Dieses Jahr haben folgende Unternehmen und Agenturen zugesagt:

Brot für die Welt (Berlin)

Edenspiekermann (Berlin)
Factor Design (Hamburg)
GetYourGuide (Zürich)
Heine/Lenz/Zizka (Frankfurt a.M.)
Impossible (Enschede)
Linde AG (München)
Selux (Berlin)
Stan Hema (Berlin)

 


Details
Wann: 12. Juni 2013
Wo: Fachhochschule Mainz, Lucy-Hillebrand-Str. 2 , 55128 Mainz
Weitere Informationen: www.cxi-konferenz.org

 

Programm

09:00 Start der Registrierung
10:00– ca.17:30 Vorträge

 

Preise

Kontingent 1: 99€ (+ MwSt.)
Kontingent 2: 129€ (+ MwSt.)
Kontingent 3: 179€ (+ MwSt.)
Externe Studenten: 20€
Studierende/Mitarbeiter der FH Mainz: 0€

 


Die Anzahl der Karten ist je Kontingent begrenzt! Wie immer gilt: »First come, first served.«

 

Online-Anmeldung unter www.cxi-konferenz.org.


Pressemitteilung