Grubenstrasse 9
8045 Zürich
Schweiz
www.allink.ch
welcome@allink.ch
+41 (0)43 333 30 90
fakten
Gründungsjahr: 2005
Mitarbeiter: 20
Geschäftsführung: Christoph Schlatter (Packaging Design), David Zangger (Corporate Identity), Mike Walder (Online Marketing)
zum unternehmen
Starke Brands brauchen starke Stories. Einfache, gute Geschichten, die bewegen. allink entwickelt, verpackt und erzählt sie. Und macht daraus Erfolgsgeschichten.
IDENTITY
allink versteht es, komplexe Unternehmensstrategien in einfache, starke Corporate Storys zu übersetzen. Sie bilden die Basis für das Corporate Design, mit dem wir Marken genau dort erlebbar machen, wo sich ihr Zielpublikum befindet – unverwechselbar und überzeugend.
PACKAGING
Innert Sekunden muss die Verpackung es am POS für Aufmerksamkeit sorgen, die Brand Story überzeugend vermitteln und Begehrlichkeiten wecken. Ob Erfolg oder Misserfolg, entscheidet sich im Verkaufsregal. Mit diesem Bewusstsein schafft allink seit Jahren begehrenswerte Produktemarken, die nicht nur auf den ersten Blick begeistern, sondern nachhaltig den Umsatz steigern.
WEB
Digitale Kommunikation spielt heute die Schlüsselrolle in Branding und Marketing. Kein anderer Kanal ist näher am Zielpublikum und vermittelt die Brand Story präziser, effizienter und messbarer. Mit raffinierten Online-Strategien machen wir Marken an allen digitalen Kontaktpunkten erlebbar und begleiten unsere Kunden Schritt für Schritt zum messbaren Erfolg.
Alice Choo
Baur au Lac
Brüggler
Chio
Durgol
FIFA
Hero
HEYLIFE
Lidl Schweiz
Migros
Mondelez
Musik Hug
NBW
Orion
SHRS
SIX Group
SLKK
Unilever
zhaw
Zimmerli









6.076x angesehen.