Branche: Agenturen
Agentur: Peter Schmidt Group
Pressemitteilung
27.11.2014


Brand Management Review.




Wann begann klassische Markenkommunikation, sich zum direkten und individuellen Dialog zu wandeln? War es 1993, als die ersten Webbrowser verfügbar waren? Oder erfolgte der Paradigmenwechsel 2006, als Facebook begann, sich für jedermann zu öffnen? Fakt ist: Beide Meilensteine sind untrennbar mit dem Überthema der Digitalisierung verknüpft. Die gerade erschienene zweite Ausgabe der „Brand Management Review“ widmet sich daher der Frage, welchen Einfluss diese auf Markenkommunikation, aber auch auf erfolgreiches Markenmanagement besitzt. Der Blick geht dabei nicht nur analytisch in die Vergangenheit, sondern richtet sich auch auf künftige Trends und Herausforderungen. Auf 32 Seiten beschäftigen sich unterschiedlichste in der Branche bekannte Autoren mit der Klärung des komplexen Themas.
 

Herausgeber der „Brand Management Review“ ist die Peter Schmidt Group. Die Publikation kann über die Website der Peter Schmidt Group bestellt werden. Als Online-Ausgabe gibt es sie zudem auf www.brand-management-review.com.






















Letzte Nachrichten

Volkswagen zeigt neuen Markenauftritt und Logo.


Transmission Roundhouse.

rɘ―inc

Futurium: Morgen beginnt heute.

Martermühle Corporate Design.



Ähnliche Nachrichten
Continental-Konzern: Neues Logo und Corporate Design.

Neues Corporate-Design-Konzept für Cancom.

Die Peter Schmidt Group präsentiert ihre neue Hausschrift.

Berlitz nun im neuen Look zu sehen.

Neues Erscheinungsbild für STOXX

Neues Corporate Design für das Städel Museum Frankfurt

Asia-Pacific Regional Space Agency Forum (APRSAF)

Doppelt kreative Verstärkung für die Peter Schmidt Group

Peter Schmidt Group verstärkt Interactivekompetenz

Neuer Markenauftritt für Heidelberger Druckmaschinen.