Branche: Agenturen
Agentur: Branders
Pressemitteilung
16.1.2017


Branders: Creative Director Thom Pfister neu in der GL.




Thom Pfister (45), seit einem Jahr Creative Director bei dem auf Branding spezialisierten Zürcher Beratungsunternehmen Branders, ist neu in die Geschäftsleitung berufen worden. Er erweitert die langjährige Branders Geschäftsleitung mit René Allemann (CEO) und Pascal Geissbühler (Head of Strategy).

 

«Als national und international erfahrener Designer mit ausgewiesenen Kompetenzen in der Markenentwicklung und der Markenkommunikation ist Thom Pfister die ideale Ergänzung in unserem Leitungsteam. Er stärkt unsere konsequente Ausrichtung auf gesamtheitliche Omnichannel-Erlebnisse», so René Allemann, CEO und Gründer von Branders.

 

Vor Branders war Thom Pfister unter anderem als Creative Director bei Contexta und Komet tätig. Er ist Mitglied verschiedener Branchenverbände, u.a. Art Directors Club Schweiz, Schweizer Grafikerverband und Alliance Graphique Internationale. Erste berufliche Stationen durchlief er bei McCann-Erickson, im Studio Achermann sowie beim Londoner Designstudio Tomato.

 

Das Branders-Team an der Zürcher Rämistrasse ist in den letzten Jahren auf rund 25 Mitarbeitende gewachsen und betreut Kunden aus unterschiedlichen Branchen von Gastronomie über Finanzdienstleistungen bis hin zu Luxusgütern. Zum Kundenportfolio gehören unter anderem Globus, Bindella, Migros, Novartis und die Schweizerische Post.






















Letzte Nachrichten

Australian Film Television and Radio School.


K2 Screen: London’s renowned fine art silkscreen printers.

Neuer Markenauftritt für OSRAM Continental.

New corporate design for Banco Pichincha.

DNEG: A new name, positioning and brand identity.



Ähnliche Nachrichten
Branders: Employer Brand für PostFinance realisiert

Über Storytelling in der Markenführung.

Rebranding für Bachem konzipiert.

CEO-Branding – Der Chef als Markenbotschafter

Das markenbasierte Kompetenzmodell.

Employer Branding – die richtigen Talente gewinnen.

Branders Academy: Praxisorientierte Kurse rund ums Thema Branding

Zukunft Brand Design – Herausforderungen für ein Berufsbild.

Chief Brand & Talent Officer – Marke und Mitarbeiter gemeinsam führen

Neues Corporate Design für Traditionsmarke Bindellla.