16.1.2017 Branders

Branders: Thom Pfister neu in der GL.


Thom Pfister (45), seit einem Jahr Creative Director bei dem auf Branding spezialisierten Zürcher Beratungsunternehmen Branders, ist neu in die Geschäftsleitung berufen worden. Er erweitert die langjährige Branders Geschäftsleitung mit René Allemann (CEO) und Pascal Geissbühler (Head of Strategy).

 

«Als national und international erfahrener Designer mit ausgewiesenen Kompetenzen in der Markenentwicklung und der Markenkommunikation ist Thom Pfister die ideale Ergänzung in unserem Leitungsteam. Er stärkt unsere konsequente Ausrichtung auf gesamtheitliche Omnichannel-Erlebnisse», so René Allemann, CEO und Gründer von Branders.

 

Vor Branders war Thom Pfister unter anderem als Creative Director bei Contexta und Komet tätig. Er ist Mitglied verschiedener Branchenverbände, u.a. Art Directors Club Schweiz, Schweizer Grafikerverband und Alliance Graphique Internationale. Erste berufliche Stationen durchlief er bei McCann-Erickson, im Studio Achermann sowie beim Londoner Designstudio Tomato.

 

Das Branders-Team an der Zürcher Rämistrasse ist in den letzten Jahren auf rund 25 Mitarbeitende gewachsen und betreut Kunden aus unterschiedlichen Branchen von Gastronomie über Finanzdienstleistungen bis hin zu Luxusgütern. Zum Kundenportfolio gehören unter anderem Globus, Bindella, Migros, Novartis und die Schweizerische Post.


Pressemitteilung