Branding Interface

Peter Martin, Daniel Karczinski



Wie ist es um die Zukunft der Marketingbranche bestellt? Was lässt sich im Zusammenspiel zwischen Agentur und Auftraggeber verbessern? Was macht erfolgreiche Marken erfolgreich? Diese und weitere Fragen diskutieren die Autoren mit maßgebenden Machern und Managern hinter bekannten Marken wie Porsche, Deutsche Bank, Audi, ProSiebenSat1, Roland Berger, Rodenstock etc. Eine Bestandsaufnahme über gegenwärtig existierende theoretische und praktische Meinungen zum Thema Kommunikationsdesign – über dessen Prozesse, Herausforderungen und Notwendigkeiten.


Peter Martin, Daniel Karczinski
Stiebner
128,00 Euro
Weiter…




(6 Bewertungen, Schnitt: 4,50 von 5)




Weitere Bücher
Corporate Code

Das Diktat der Markenführung: 11 Thesen

Corporate Identity und Corporate Design

The Brand Handbook

Inclusive Branding

Corporate Identity weltweit

FHK Henrion – The Complete Designer.

How to develop Corporate Design. Was ist Corporate Design?

The Brander: Marken und ihre Macher.

Branding to go.