Branding Interface

Peter Martin, Daniel Karczinski



Wie ist es um die Zukunft der Marketingbranche bestellt? Was lässt sich im Zusammenspiel zwischen Agentur und Auftraggeber verbessern? Was macht erfolgreiche Marken erfolgreich? Diese und weitere Fragen diskutieren die Autoren mit maßgebenden Machern und Managern hinter bekannten Marken wie Porsche, Deutsche Bank, Audi, ProSiebenSat1, Roland Berger, Rodenstock etc. Eine Bestandsaufnahme über gegenwärtig existierende theoretische und praktische Meinungen zum Thema Kommunikationsdesign – über dessen Prozesse, Herausforderungen und Notwendigkeiten.


Peter Martin, Daniel Karczinski
Stiebner
128,00 Euro
Weiter…




(6 Bewertungen, Schnitt: 4,50 von 5)




Weitere Bücher
Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern.

Corporate Language

Corporate Design

Design als Investition.

Iron Fists: Branding the 20th-Century Totalitarian State

Corporate Code

Designing Brand Identity

Markenbibel

Do You Matter?: How Great Design Will Make People Love Your Company.

cxi 09 – Dokumentation