Branche: Medien
Agentur: Arndt Benedikt
Quelle: arndt-benedikt.de
25.4.2019


Cherrydeck.




We Connect The Creative Industry – Mit dieser Tagline beschreibt die Plattform Cherrydeck ihren USP. Das Angebot des Tech-Start-Ups: Eine intelligente Lösung bereitstellen, mit der die Weiten Instagrams nach Perlen durchforstet werden können – mit wenigen Klicks. Neben der Suchfunktion bietet Cherrydeck der Insta-Community maßgeschneiderte Tools, um sich von der Masse abzuheben, sich zu vernetzen und gemeinsam Relevanz zu schaffen.

 

Marke ist Charaktersache

Von der Masse abheben, sich bildlich gesprochen als Störer darüberlegen und Cherrydeck brachial positionieren. Diese Zielvorgabe setzten wir uns für das Rebranding. Dafür sorgt vor allem die von uns selbstgeschnittene Logotype. Sie legt sich wie ein Band über sämtliche Medien wie Website, Onlinebanner und Ads. In Verbindung mit einer äußerst stilsicheren Bildwelt, stellt Cherrydeck visuell sofort klar, dass hier ein neuer Player am Markt ist. Das wirkt natürlich auch nach Innen und sorgte schon nach kurzer Zeit bei der wachsenden Zahl an Mitarbeitern für Orientierung und Motivation.

 

Die Kirsche unter den Touchpoints

Den wichtigsten Touchpoint von Cherrydeck stellt die Website dar. Sie ist das Herzstück des neuen Auftritts, denn hier müssen die Nutzer überzeugt werden. Neben einem anspruchsvollen Design, ist die Usability der absolut entscheidende Faktor. Denn wer hat heutzutage schon Lust auf Klick-Irrwege? Richtig, niemand. Daher bietet die neue Website mehr Übersichtlichkeit, ist radikal einfach in der Anwendung und noch schneller mit dem Ergebnis zur Stelle. Den Rest erledigt die perfekte Auswahl an herausragendem Content, den man so nirgends bekommt.

 

Weiterlesen …






















Letzte Nachrichten

Martermühle Corporate Design.


Despegar: Latin America’s leading travel brand.

Correos new reality.

SIS, Swedish Institute for Standards.

Neues Corporate Design für die Klassik Stiftung Weimar.



Ähnliche Nachrichten
Future Candy Corporate Design.