Corporate Architecture

Jons Messedat



Corporate Architecture ist eine neue Anforderung an die Gestaltung von Gebäuden, Innenräumen und temporären Präsentationen von Unternehmen. Hier wird erstmalig die gesamte bisherige Entwicklung mit möglichen Strategien sowie den besten architektonischen und gestalterischen Konzepten zu diesem umfassenden Themenkomplex aufgezeigt. Es werden wegweisende Meilensteine der Firmenarchitektur des 20. Jahrhunderts vorgestellt. Der Bogen spannt sich von einheitlichen Gestaltungsrichtlinien für Produkte, Grafik und Architektur bis hin zu Gebäudeensembles, die den Inhalt und die Identität von Unternehmen kommunizieren. Das Zusammenwirken von Markeninhalten und Architektur führt in jüngster Zeit zum Bau von spektakulären Marken- und Erlebniswelten.


Jons Messedat
Av Edition
69,00 Euro
Weiter…




(5 Bewertungen, Schnitt: 3,40 von 5)




Weitere Bücher
The Brander – Marken und ihre Macher

Corporate Identity weltweit

Design als Unternehmensstrategie.

The Brand Handbook

Manuals 1 – Design & Identity Guidelines.

The Brander: Marken und ihre Macher.

Corporate Language

Brand Bible: The Complete Guide to Building, Designing, and Sustaining Brands

Soziologie der Marke

On Brand