Corporate Architecture

Jons Messedat



Corporate Architecture ist eine neue Anforderung an die Gestaltung von Gebäuden, Innenräumen und temporären Präsentationen von Unternehmen. Hier wird erstmalig die gesamte bisherige Entwicklung mit möglichen Strategien sowie den besten architektonischen und gestalterischen Konzepten zu diesem umfassenden Themenkomplex aufgezeigt. Es werden wegweisende Meilensteine der Firmenarchitektur des 20. Jahrhunderts vorgestellt. Der Bogen spannt sich von einheitlichen Gestaltungsrichtlinien für Produkte, Grafik und Architektur bis hin zu Gebäudeensembles, die den Inhalt und die Identität von Unternehmen kommunizieren. Das Zusammenwirken von Markeninhalten und Architektur führt in jüngster Zeit zum Bau von spektakulären Marken- und Erlebniswelten.


Jons Messedat
Av Edition
69,00 Euro
Weiter…




(5 Bewertungen, Schnitt: 3,40 von 5)




Weitere Bücher
Das Diktat der Markenführung: 11 Thesen

Corporate Identity weltweit

Branding Interface

Audiologos

Die Kunst der Marke

Don't Brand My Public Space.

Understanding Branding

Radical Brand

The Brander - Food Edition: Marken und ihre Macher.

Design als Investition.