Branche: Ver- und Entsorgung
Agentur: Strichpunkt
Quelle: www.wuv.de
11.3.2011


Corporate Identity für NaturEnergiePlus




Die Stuttgarter Design-Agentur Strichpunkt begleitet den bundesweiten Launch der Ökostrommarke NaturEnergiePlus. Nach einer sechsmonatigen Entwicklungszeit will der Anbieter aus Rheinfelden erstmals auch kommunikativ Gas geben. Deshalb beauftragten die Öko-Stromer die Kreativen mit der Entwicklung des gesamten Markenauftritts inklusive Corporate Design. Strichpunkt kreierte zudem die Online- und Printkampagne – eine eher ungewöhnliche Aufgabe für Designer. (…)

 

Weiterlesen






















Letzte Nachrichten

Das neue Erscheinungsbild der SGL Carbon.


A new direction for Gulf Air.

New visual identity for Tink.

City of Helsinki.

Weltmeister: Neue Mobility-Marke aus China.



Ähnliche Nachrichten
Neues Erscheinungsbild der AUDI AG.

Staatsschauspiel Dresden überarbeitet Corporate Design.

Neuer Markenauftritt für Beton.

EnBW Energie Baden-Württemberg AG.

SportScheck treibt Neuausrichtung der Marke voran.

Neues Erscheinungsbild der Stuttgart Netze.