Branche: Ver- und Entsorgung
Agentur: Strichpunkt
Quelle: www.wuv.de
11.3.2011


Corporate Identity für NaturEnergiePlus




Die Stuttgarter Design-Agentur Strichpunkt begleitet den bundesweiten Launch der Ökostrommarke NaturEnergiePlus. Nach einer sechsmonatigen Entwicklungszeit will der Anbieter aus Rheinfelden erstmals auch kommunikativ Gas geben. Deshalb beauftragten die Öko-Stromer die Kreativen mit der Entwicklung des gesamten Markenauftritts inklusive Corporate Design. Strichpunkt kreierte zudem die Online- und Printkampagne – eine eher ungewöhnliche Aufgabe für Designer. (…)

 

Weiterlesen






















Letzte Nachrichten

The Think8 Global Institute.


Neuer Markenauftritt der „Frankfurter Allgemeine“.

A refreshed identity for Yahoo.

Deepmatter.

Volkswagen zeigt neuen Markenauftritt und Logo.



Ähnliche Nachrichten
Neuer Markenauftritt der „Frankfurter Allgemeine“.

Neues Erscheinungsbild der Stuttgart Netze.

Globale Markenführung - Creative Excellence. Impressive Simplicity.

EnBW Energie Baden-Württemberg AG.

Neues Erscheinungsbild der AUDI AG.

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.

SportScheck treibt Neuausrichtung der Marke voran.

Staatsschauspiel Dresden überarbeitet Corporate Design.

Neuer Markenauftritt für Beton.