Branche: Ver- und Entsorgung
Agentur: Strichpunkt
Quelle: www.wuv.de
11.3.2011


Corporate Identity für NaturEnergiePlus




Die Stuttgarter Design-Agentur Strichpunkt begleitet den bundesweiten Launch der Ökostrommarke NaturEnergiePlus. Nach einer sechsmonatigen Entwicklungszeit will der Anbieter aus Rheinfelden erstmals auch kommunikativ Gas geben. Deshalb beauftragten die Öko-Stromer die Kreativen mit der Entwicklung des gesamten Markenauftritts inklusive Corporate Design. Strichpunkt kreierte zudem die Online- und Printkampagne – eine eher ungewöhnliche Aufgabe für Designer. (…)

 

Weiterlesen






















Letzte Nachrichten

Correos new reality.


SIS, Swedish Institute for Standards.

Neues Corporate Design für die Klassik Stiftung Weimar.

Mediengruppe Oberfranken – Eine Gruppe, viel Dynamik.

Globale Markenführung - Creative Excellence. Impressive Simplicity.



Ähnliche Nachrichten
Neues Erscheinungsbild der Stuttgart Netze.

Neues Erscheinungsbild der AUDI AG.

SportScheck treibt Neuausrichtung der Marke voran.

Staatsschauspiel Dresden überarbeitet Corporate Design.

Globale Markenführung - Creative Excellence. Impressive Simplicity.

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.

EnBW Energie Baden-Württemberg AG.

Neuer Markenauftritt für Beton.