Branche: Ver- und Entsorgung
Agentur: Strichpunkt
Quelle: www.wuv.de
11.3.2011


Corporate Identity für NaturEnergiePlus




Die Stuttgarter Design-Agentur Strichpunkt begleitet den bundesweiten Launch der Ökostrommarke NaturEnergiePlus. Nach einer sechsmonatigen Entwicklungszeit will der Anbieter aus Rheinfelden erstmals auch kommunikativ Gas geben. Deshalb beauftragten die Öko-Stromer die Kreativen mit der Entwicklung des gesamten Markenauftritts inklusive Corporate Design. Strichpunkt kreierte zudem die Online- und Printkampagne – eine eher ungewöhnliche Aufgabe für Designer. (…)

 

Weiterlesen






















Letzte Nachrichten

Three Six Zero.


City of Vienna: Der Mensch in der Mitte.

Die neue Energie­marke der GELSENWASSER AG.

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.

Global Cement and Concrete Association: Beton – alles andere als Grau.



Ähnliche Nachrichten
Neues Erscheinungsbild der AUDI AG.

SportScheck treibt Neuausrichtung der Marke voran.

Staatsschauspiel Dresden überarbeitet Corporate Design.

Neues Erscheinungsbild der Stuttgart Netze.

Neues Branding für die Stuttgarter Silberpfoten.

Neuer Markenauftritt für Beton.

EnBW Energie Baden-Württemberg AG.