Kompendium Corporate Identity und Corporate Design.

Norbert Daldrop u.a.



Dieses Kompendium ist ein Leitfaden für Gestalter und Kommunikationsfachleute in Unternehmen und Agenturen. Es informiert theoretisch und praktisch über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern: Unternehmenskultur und -verhalten, Kommunikation, Gestaltung, Produkt- und Mediendesign, Architektur, Fotografie, Designmanagement und Werbung. Spezialisten aus den unterschidelichen Bereichen stellen ihre Auffassung von Corporate Identity und Design vor. Sie zeigen Beispielhafte Unternehmensauftritte, Logos, Anzeigen, Plakate, Produkte, Bauten, Fotos, CD-ROMs, Homepages und die neuesten Trends.


Norbert Daldrop u.a.
Av Edition
49,90 Euro
Weiter…




(14 Bewertungen, Schnitt: 3,86 von 5)




Weitere Bücher
Corporate Architecture

Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern.

Designing Brand Identity

Identity Architects: Ippolito Fleitz Group.

Branding: In Five and a Half Steps.

Branding to go.

Dynamic identities: Erscheinungsbilder im kulturellen und öffentlichen Kontext.

Marks of Excellence

Iron Fists: Branding the 20th-Century Totalitarian State

On Brand