Kompendium Corporate Identity und Corporate Design.

Norbert Daldrop u.a.



Dieses Kompendium ist ein Leitfaden für Gestalter und Kommunikationsfachleute in Unternehmen und Agenturen. Es informiert theoretisch und praktisch über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern: Unternehmenskultur und -verhalten, Kommunikation, Gestaltung, Produkt- und Mediendesign, Architektur, Fotografie, Designmanagement und Werbung. Spezialisten aus den unterschidelichen Bereichen stellen ihre Auffassung von Corporate Identity und Design vor. Sie zeigen Beispielhafte Unternehmensauftritte, Logos, Anzeigen, Plakate, Produkte, Bauten, Fotos, CD-ROMs, Homepages und die neuesten Trends.


Norbert Daldrop u.a.
Av Edition
49,90 Euro
Weiter…




(15 Bewertungen, Schnitt: 3,73 von 5)




Weitere Bücher
Design als Investition.

FHK Henrion – The Complete Designer.

Manuals 2 – Design and Identity Guidelines.

Disruptive Branding

Designing Brand Identity

Marks of Excellence

Brand New: The Shape of Brands to Come

Identity Architects: Ippolito Fleitz Group.

Audiologos

Design als Unternehmensstrategie.