Kompendium Corporate Identity und Corporate Design.

Norbert Daldrop u.a.



Dieses Kompendium ist ein Leitfaden für Gestalter und Kommunikationsfachleute in Unternehmen und Agenturen. Es informiert theoretisch und praktisch über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern: Unternehmenskultur und -verhalten, Kommunikation, Gestaltung, Produkt- und Mediendesign, Architektur, Fotografie, Designmanagement und Werbung. Spezialisten aus den unterschidelichen Bereichen stellen ihre Auffassung von Corporate Identity und Design vor. Sie zeigen Beispielhafte Unternehmensauftritte, Logos, Anzeigen, Plakate, Produkte, Bauten, Fotos, CD-ROMs, Homepages und die neuesten Trends.


Norbert Daldrop u.a.
Av Edition
49,90 Euro
Weiter…




(17 Bewertungen, Schnitt: 3,76 von 5)




Weitere Bücher
Corporate Identity. Strategie und Gestaltung.

Identity Architects: Ippolito Fleitz Group.

Audio-Branding

Lance Wyman: The Monograph

Building Design Strategy

FHK Henrion – The Complete Designer.

double loop – Basiswissen Corporate Identity

Don't Brand My Public Space.

The Brand Glossary

Radical Brand