Kompendium Corporate Identity und Corporate Design.

Norbert Daldrop u.a.



Dieses Kompendium ist ein Leitfaden für Gestalter und Kommunikationsfachleute in Unternehmen und Agenturen. Es informiert theoretisch und praktisch über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern: Unternehmenskultur und -verhalten, Kommunikation, Gestaltung, Produkt- und Mediendesign, Architektur, Fotografie, Designmanagement und Werbung. Spezialisten aus den unterschidelichen Bereichen stellen ihre Auffassung von Corporate Identity und Design vor. Sie zeigen Beispielhafte Unternehmensauftritte, Logos, Anzeigen, Plakate, Produkte, Bauten, Fotos, CD-ROMs, Homepages und die neuesten Trends.


Norbert Daldrop u.a.
Av Edition
49,90 Euro
Weiter…




(14 Bewertungen, Schnitt: 3,86 von 5)




Weitere Bücher
Marks of Excellence

Lufthansa und Graphic Design

The Brander - Food Edition: Marken und ihre Macher.

Do You Matter?: How Great Design Will Make People Love Your Company.

Nation Branding

Identity Architects: Ippolito Fleitz Group.

Lance Wyman: The Monograph

Designing Brand Identity

Marke, Marke, Marke.

Soziologie der Marke