Kompendium Corporate Identity und Corporate Design.

Norbert Daldrop u.a.



Dieses Kompendium ist ein Leitfaden für Gestalter und Kommunikationsfachleute in Unternehmen und Agenturen. Es informiert theoretisch und praktisch über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern: Unternehmenskultur und -verhalten, Kommunikation, Gestaltung, Produkt- und Mediendesign, Architektur, Fotografie, Designmanagement und Werbung. Spezialisten aus den unterschidelichen Bereichen stellen ihre Auffassung von Corporate Identity und Design vor. Sie zeigen Beispielhafte Unternehmensauftritte, Logos, Anzeigen, Plakate, Produkte, Bauten, Fotos, CD-ROMs, Homepages und die neuesten Trends.


Norbert Daldrop u.a.
Av Edition
49,90 Euro
Weiter…




(15 Bewertungen, Schnitt: 3,73 von 5)




Weitere Bücher
Audiologos

Dynamic identities: Erscheinungsbilder im kulturellen und öffentlichen Kontext.

Building Design Strategy

double loop – Basiswissen Corporate Identity

Branded Interactions – Digitale Markenerlebnisse planen & gestalten.

On Brand

Corporate Identity. Strategie und Gestaltung.

Inclusive Branding

The Berlin Brandenburg Airport Signage Project

Brand Implementation