Kompendium Corporate Identity und Corporate Design.

Norbert Daldrop u.a.



Dieses Kompendium ist ein Leitfaden für Gestalter und Kommunikationsfachleute in Unternehmen und Agenturen. Es informiert theoretisch und praktisch über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern: Unternehmenskultur und -verhalten, Kommunikation, Gestaltung, Produkt- und Mediendesign, Architektur, Fotografie, Designmanagement und Werbung. Spezialisten aus den unterschidelichen Bereichen stellen ihre Auffassung von Corporate Identity und Design vor. Sie zeigen Beispielhafte Unternehmensauftritte, Logos, Anzeigen, Plakate, Produkte, Bauten, Fotos, CD-ROMs, Homepages und die neuesten Trends.


Norbert Daldrop u.a.
Av Edition
49,90 Euro
Weiter…




(14 Bewertungen, Schnitt: 3,86 von 5)




Weitere Bücher
Signage Design Manual

Corporate Identity und Corporate Design

Städte und ihre Zeichen: Identität, Strategie, Logo.

Designing Brand Identity

Audiologos

Branded Interactions – Digitale Markenerlebnisse planen & gestalten.

Corporate Identity weltweit

Corporate Code

Brand New: The Shape of Brands to Come

Corporate Architecture