Kompendium Corporate Identity und Corporate Design.

Norbert Daldrop u.a.



Dieses Kompendium ist ein Leitfaden für Gestalter und Kommunikationsfachleute in Unternehmen und Agenturen. Es informiert theoretisch und praktisch über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern: Unternehmenskultur und -verhalten, Kommunikation, Gestaltung, Produkt- und Mediendesign, Architektur, Fotografie, Designmanagement und Werbung. Spezialisten aus den unterschidelichen Bereichen stellen ihre Auffassung von Corporate Identity und Design vor. Sie zeigen Beispielhafte Unternehmensauftritte, Logos, Anzeigen, Plakate, Produkte, Bauten, Fotos, CD-ROMs, Homepages und die neuesten Trends.


Norbert Daldrop u.a.
Av Edition
49,90 Euro
Weiter…




(15 Bewertungen, Schnitt: 3,73 von 5)




Weitere Bücher
The Right to Brand.

Die Kunst der Marke

Corporate Identity. Strategie und Gestaltung.

double loop – Basiswissen Corporate Identity

Radical Brand

Also ich glaube, Strom ist gelb

Lufthansa und Graphic Design

Trademarks - Die Geschichte hinter 29 Logo-Klassikern.

On Brand

Corporate Architecture