Corporate Identity und Corporate Design

Matthias Beyrow, Norbert Daldrop, Petra Kiedaisch



Unser renommierter und mittlerweile vergriffener Leitfaden wurde für zahlreiche Leser in Agenturen, Unternehmen und überall in der Branche zum unverzichtbaren Ratgeber in Sachen Corporate Identity. So
ist es nun höchste Zeit für die aktualisierte Neuauflage des populären Standardwerkes, das gewohnt detailliert und anschaulich über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern informiert.
Die fachkundigen Autoren, darunter Erik Spiekermann, Thomas Hundt und Uwe R. Brückner, bringen ihre Beiträge auf den neuesten Stand, ergänzt durch weitere relevante Themen, wie zum Beispiel Social Media und Sounddesign.

(Quelle: Amazon)


Matthias Beyrow, Norbert Daldrop, Petra Kiedaisch
avedition
69,90 Euro
Weiter…




(16 Bewertungen, Schnitt: 2,88 von 5)




Weitere Bücher
The Brand Glossary

Corporate Identity und Corporate Design: Neues Kompendium

Also ich glaube, Strom ist gelb

Manuals 2 – Design and Identity Guidelines.

The Brander – Marken und ihre Macher

Corporate Language

Dynamic identities: Erscheinungsbilder im kulturellen und öffentlichen Kontext.

Don't Brand My Public Space.

FHK Henrion – The Complete Designer.

Soziologie der Marke