Corporate Identity und Corporate Design

Matthias Beyrow, Norbert Daldrop, Petra Kiedaisch



Unser renommierter und mittlerweile vergriffener Leitfaden wurde für zahlreiche Leser in Agenturen, Unternehmen und überall in der Branche zum unverzichtbaren Ratgeber in Sachen Corporate Identity. So
ist es nun höchste Zeit für die aktualisierte Neuauflage des populären Standardwerkes, das gewohnt detailliert und anschaulich über die wichtigsten Bestandteile von Erscheinungsbildern informiert.
Die fachkundigen Autoren, darunter Erik Spiekermann, Thomas Hundt und Uwe R. Brückner, bringen ihre Beiträge auf den neuesten Stand, ergänzt durch weitere relevante Themen, wie zum Beispiel Social Media und Sounddesign.

(Quelle: Amazon)


Matthias Beyrow, Norbert Daldrop, Petra Kiedaisch
avedition
69,90 Euro
Weiter…




(13 Bewertungen, Schnitt: 2,85 von 5)




Weitere Bücher
The Brand Glossary

Audiologos

Branding Interface

Audio-Branding

cxi 09 – Dokumentation

Brand Leadership

Iron Fists: Branding the 20th-Century Totalitarian State

NSCI: Das visuelle Erscheinungsbild der Nationalsozialisten

The Brander – Marken und ihre Macher

Corporate Identity weltweit