Corporate Language

Armin Reims



Stellen Sie sich vor, Sie sehen den Mann/die Frau Ihrer Träume… – diese Augen, dieses Lächeln, von der Frisur bis zur Figur alles perfekt, die Kleidung modisch, ein Hauch Sexappeal… Tiefe Blicke, einen Schritt aufeinander zu, und dann öffnet der Traum den Mund und… platzt! Jeder kennt das, aber dennoch achten Marken vornehmlich auf ihr Äußeres, ihr Corporate Design, das er- und wieder erkennen hilft. Und sie vernachlässigen die Komponente, die Aufmerksamkeit in Vertrauen verwandeln kann: die Sprache! Dem stellt Armin Reins Corporate Language entgegen; ein fundiertes Fachbuch, das zeigt, wie Sprache über Erfolg oder Musserfolg von Unternehmen entscheidet.


Armin Reims
Hermann Schmidt Verlag
49,80 Euro
Weiter…




(9 Bewertungen, Schnitt: 3,67 von 5)




Weitere Bücher
Do You Matter?: How Great Design Will Make People Love Your Company.

cxi 09 – Dokumentation

Manuals 1 – Design & Identity Guidelines.

The Brander: Marken und ihre Macher.

Dynamic identities: Erscheinungsbilder im kulturellen und öffentlichen Kontext.

FHK Henrion – The Complete Designer.

Designing Brand Identity

Corporate Identity und Corporate Design: Neues Kompendium

Design als Investition.

Design als Unternehmensstrategie.