Corporate Language

Armin Reims



Stellen Sie sich vor, Sie sehen den Mann/die Frau Ihrer Träume… – diese Augen, dieses Lächeln, von der Frisur bis zur Figur alles perfekt, die Kleidung modisch, ein Hauch Sexappeal… Tiefe Blicke, einen Schritt aufeinander zu, und dann öffnet der Traum den Mund und… platzt! Jeder kennt das, aber dennoch achten Marken vornehmlich auf ihr Äußeres, ihr Corporate Design, das er- und wieder erkennen hilft. Und sie vernachlässigen die Komponente, die Aufmerksamkeit in Vertrauen verwandeln kann: die Sprache! Dem stellt Armin Reins Corporate Language entgegen; ein fundiertes Fachbuch, das zeigt, wie Sprache über Erfolg oder Musserfolg von Unternehmen entscheidet.


Armin Reims
Hermann Schmidt Verlag
49,80 Euro
Weiter…




(7 Bewertungen, Schnitt: 3,57 von 5)




Weitere Bücher
Uncorporate Identity

Die Kunst der Marke

Iron Fists: Branding the 20th-Century Totalitarian State

Building Design Strategy

Marke, Marke, Marke.

Marks of Excellence

The Brand Handbook

Understanding Branding

Corporate Identity. Strategie und Gestaltung.

Inclusive Branding